Details of Puja

Aupair Id: 210
Name: Puja
Nationalität: Nepalesches
Geburtsort: Tanahun
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Ausbildung: Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit: gerade auch in der Kinderbetreuung
Deutsch Kenntnisse: gut
frühstens Eintritt: sofort
Dauer des Aufenthalts: 12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich: keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe: egal/keine Präferenz
Andere Sprache: English, Nepali, Hindu , urdu
Raucher? nein
Führerschein: kein
Geschwister: ja
Erfahrung mit Kinder: ja
Erfahrung mit dem Haushalt: ja
Sportliche Aktivitäten: ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe Familie,

Schöne grüBe namaste

Mein Name ist puja. Ich bin  19 jahre alt.ich bin nepali. Ich komme aus thanahun. Zurzeit wohne in samakhusi, kathmandu mit meine Tante. Ich habe A1 deutsch sprache mit 84% von Gothe Zentrum kathmandu und ich habe A2 von VSH Bhaktpur bestanden. Meine Hobbys sind müsik hören, reisen, manchmal einkaufen gahen, mit kindern spielen usw.

Wir sind 4 personen zu Hause. Mein vater ist Dil bahadur shrestha . Er ist koch von Beruf. Meine ist mutter sukumaya . Sie ist hausfrau von Beruf. Mein Bruder ist subash . Er ist student und ich.meine mutter sprache ist Nawari aber ich kann Nepalesisch,  Indisch, Englisch und ein bisschen deutsch sprechen.

Ich interssiere mich für diese Au- pair programm in deutschland, weil man gute Erfahrung über kinderbetreuung in deutschland und die kultur, tradition usw am besten kennen zu lernen.

Ich mag die kinder sehr viel sorgen und verbringe am meisten zeit mit ihnen. Ich betreue auch die kinder von Nachbarn, wenn sie raus sind. Ich habe als Lehrerin in der schule gearbeitet. In der schule habe ich meine schöne und nette zeit mit kindern verbracht.

Als ich deutsch gelernt habe, habe ich die wichtige information über dieses programm bekommen und habe oft von meinen freunden und bekannten über dieses programm gehört. Ich besuche auch sehr in internet. Die internestseite, und finde ich dieses programm am besten und schönsten für mich. Ich hoffe, und auch bin sicher, wenn ich einer deutschen familie als mitglied bleiben könnte, dan kann ich viele erfahrungen in deutschland über ihre kultur, Tradition , usw haben kann. Ich freue mich  sehr darauf und würde ich sehr dankbar sein, wenn ich in ihrer familie als aupair in ihrer schönen und netten familie zu akzeptieren.

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen!

 

Mit freundlichen GrüBen,

Puja 

Mehr Informationen auf Anfrage