Details of Claire Evance

Aupair Id: KM
Name: Claire Evance
Nationalität: Kamerunisch
Geburtsort: Bafoussam
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Ausbildung: Bachelor Französisch,Englisch
Aktuell ausgeübte Tätigkeit: Deutsche Kurs
Deutsch Kenntnisse: wenig
frühstens Eintritt: 07-2018
Dauer des Aufenthalts: 12 Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich: keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe: egal/
Andere Sprache: Französisch Englisch
Raucher? nein
Führerschein: nein
Geschwister: 4
Erfahrung mit Kinder: ja
Erfahrung mit dem Haushalt: ja
Sportliche Aktivitäten: Basketball
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

 

 

 

meine name ist Claire Evance , ich bin 23jahr alt und ich komme aus Kamerun in Afrika

 

ich habe meine zweisprachig Bachelorabschluss auf Französich und English in Üniversität in kamerun diese jahr gemacht und möchte gern noch Deutsche sprache dazu lernen deswegen habe ich mich entschieden jetzt nach Deutschland als Aupair zu kommen in ein Gastfamilie,die Deutsche Sparche,kultur und Lebenstyle in Deutschland zu lernen und meine kultur an meine Gastfamilie zu erzählen.

 

ich habe wäre alle schule Feriern viele paktikum als Babysiters in familie hier in kamerun gemacht

 

ich habe viel humor ich lachen viel ich mag kinder ,haushalthilfe,kochen,putzen, Bügeln waschen und kinder betreuung ist bei mir kein probleme.ich werde auch kinder beim Hausaufgaben auf französisch und Englisch helfen ich mag auch tiere hunde und katze finde ich lüstig

 

Ich bin in ein familie von 4 kinder geboren ich bin das Erste kind von 4 kinder und ich kann mich sehr gut auf kinder kummern auch baby kann ich schon ich habe alles von meine mama gelernt bekommen.

 

ich mache deutsch kurs seit 6 monaten und ich habe prüfung zertifikat Start Deutsch A1 schon gemacht und warte auf ergebniss.ich lernen immer noch weiter und mein Deutsche zu verbessern und auch mit meine zukünftige Gastfamilie besser hören und verstehen..

 

 

Liebe Gastfamilie,

Ich werde mich sehr freuen wenn Sie interesse an mich als Ihre zukünftige Aupair haben und zusammen diese monaten viel von Ihre Leben und sprache zu lernen.

 

Liebe Grüßen von Claire aus kamerun.

Mehr Informationen auf Anfrage