Details of sanu

Aupair Id: 246
Name: sanu
Nationalität: Nepali
Geburtsort: sarlahi
Geschlecht: weiblich
Alter: 28
Ausbildung: Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit: Lehrerin
Deutsch Kenntnisse: wenig
frühstens Eintritt: sofort
Dauer des Aufenthalts: 12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich: keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe: bis 4/keine Präferenz
Andere Sprache: English, nepali, Hindi
Raucher? nein
Führerschein: kein
Geschwister: kein
Erfahrung mit Kinder: ja
Erfahrung mit dem Haushalt: ja
Sportliche Aktivitäten: ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

Schӧne Grϋβe,

Namaste!

In Nepalesischen Kultur und Tradition benutzen wir Namaste fϋr Begrüßung.

Ich heiβe Sanu   aus Nepal. Ich bin 26 Jahre alt. Ich bin ein Junges, gesundes, freundliches und auch fleiβiges Mädchen. Ich bin noch ledig. Ich habe schon A1 Deutschkurs von Goethe Zentrum bestanden und jetzt lerne ich den A2 stufe Sprachkurs.

Ich habe meine Abitur im Jahr 2010 gemacht. Meine Mutter heiβt Radha B und ist Hausfrau von Beruf. Mein Vater heiβt Nil Bahadur. Er ist pensionier Militär. Ich habe eine jüngere Schwester und ein Bruder. Ich habe 4 ältere Schwester, die alle sind verheiratet.

Meine Hobbys sind Musik Hören, Reisen, Spielen, Kochen und Tanzen. Ich liebe die Kinder und ich habe so viele Erfahrungen ϋber die Kinderbetreuung. Ich unterrichte Nachhilfe am Morgen und Abend. Also ich habe Erfahrungen im Kindergarten für sechs Jahre. Während dieser Zeit habe ich die Kinder mit liebe kümmern. Ich habe mein zwei Cousine aufgepasst. Ich habe auch eine Kinderbetreuung Ausbildung und Erste Hilfe Kurs gemacht. Ich kann auch leichte Haushaltsarbeiten und in meiner Freizeit am meisten helfe ich meine Mutter im Haushalt. Ich koche sehr oft am Wochenende zu Hause.

Ich suche einer Familie, die glücklich sein würde mich in ihrem Haus als Familie für einem Jahr zu halten. Und ich mag Arbeitszeit zu haben, die mir erlauben, ein Deutschkurs besuchen.

Als Au pair man kann die Kultur, Tradition, Sprache mit der Familie besser lernen. Man kann maximal Kenntniβe ϋber deutsche Kultur, Kinder behalten system, lebensmittel und lebensstil bekommen. Deshalb interessiere ich mich fϋr das Land. Ich hoffe, dass Sie mir eine Gelegenheit geben werden, um in Ihrer Familie als Au Pair zu bleiben.

Wenn Sie Lust haben, dann bitte schreiben Sie mir bald.

 

Herzliche Grüβe,

Sanu

 

Mehr Informationen auf Anfrage