Details of Gita

Aupair Id: 203
Name: Gita
Nationalität: Nepalesches
Geburtsort: kathmandu
Geschlecht: W
Alter: 22
Ausbildung: Bachelor
Aktuell ausgeübte Tätigkeit: ich habe Lehramt studiert
Deutsch Kenntnisse: gut
frühstens Eintritt: Sofort
Dauer des Aufenthalts: 12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich: keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe: keine Präferenz/keine Präferenz
Andere Sprache: English, Hindi , Urdu
Raucher? nein
Führerschein: nein
Geschwister: ja ich habe 2 brüder und eine Schwester
Erfahrung mit Kinder: ja
Erfahrung mit dem Haushalt: ja
Sportliche Aktivitäten: ich mag badminton, Jogging
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

Schӧne Grϋβe, Namaste!

In Nepalesischen Kultur und Tradition benutzen wir Namaste fϋr Grϋβen.

Ich heiβe Gita  aus Nepal. Ich werde in Oct.  20 Jahre alt. Ich bin ein unabhängiges Mädchen, deswegen habe ich keine Heimweh Problem. Und mein Englisch Sprache ist sehr fließend. Ich bin noch ledig. Ich habe A2 von Goethe Zentrum bestanden und jetzt lerne ich den B1 Sprachkurs.

Mein Vater heiβt Kedar und er ist Bus Fahrer von Beruf. Meine Mutter heiβt Bhabani und ist Hausfrau. Ich habe eine jüngere Schwester . Sie macht jetzt Abitur.

Meine Eltern sind sehr beschäftigt, deshalb habe ich immer Haushalt gemacht.

Nach dem Abitur habe schon mit kindern in Grundschule gearbeitet. Ich suche einer Familie, die glücklich sein würde mich in ihrem Haus als Familie für einem Jahr zu halten

, Ich liebe gern mit Kindern spielen, und Ich habe so viele Erfahrungen über die Kinderbetreuung.  Weil ich lange in Kindergarten gearbeitet habe. Das Essen zubereiten, spazieren gehen, mit den Kindern speilen, ins Bett bringen, Windel wechseln usw habe ich sehr öfter gemacht.

Ich wünsche mir eine Familie wo ich ein schönes Jahr verschenken kann.

 

Ich freue mich über ihre Antwort

Liebe Grüße

Gita 

Mehr Informationen auf Anfrage