Details of Manisha

Manisha
Aupair Id:22021
Name:Manisha
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Sindhupalchock
Geschlecht:Weiblich
Alter:22
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Sprach Schülerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts: Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Nepali, Hindu
Raucher? nein
Führerschein:
Geschwister:2 Brüder
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:
Brief an Gastfamilie:

Ich heiße Manisha Sapkota. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus ,Nepal. Zurzeit wohne ich in Kathmandu mit meine Familie. Ich habe drei Mitglieder in meiner Familie.Sie sind meine Mutter, meine 2 junger Brudern und ich. Meine Mutter heißt Sunita Sapkota. Leider habe ich mein Vater verloren. Er hatte Motorad Unfall.  Da ich älteste Kind zu Hause bin, habe ich die Verantwortung von beide Brüder übernommen. Men Mutter arbeitet Jedentag. Ich helfe meinen beiden Brüder bei Schulesachen, essen kochen, Zusammen Speilen. Ichkann auch gut das Haushalt machen. Meine Familie und verwandte sagen dass ich in meinem früher Lebensjahr reifer geworden. Ich bin sehr Geduldiger Mensch. Ich kann mit den Kinder sehr gut umgehen.

Ich bin Nepalesich so spreche ich Nepali als meine Muttersprache, aber ich kann auch sehr gut Englisch und gut deutsch sprechen. Ich habe meine Schulabschluss Prüfung im 2018 bestanden nach dem Schulabschluss habe ich +2 Abschluss Prüfung im 2020 bestanden. Ich lerne  seit einem Jahr Deutsch. ich habe schon A1 und A2 von Goethe Zentrum Kathmandu (GZK) bestanden. Ich habe schon bis B1 Deutsch fertig gelernt. Ich werde im ende AUG 2021 B1 Prüfung geben.


Ich möchte als Au-Pair nach Deutschland gehen, weil liebe ich die Zeit mit den Kindern und möchte ich auch sehr gerne mein Deutsch verbessern. Ich bin sehr Neugierig über Ihre Kultur, Traditionen und Lebensstill.
In Zukunft möchte ich so gerne Erzieherin werden deswegen auch möchte ich Erfahrungen mit Europäer Familie BZW mit Kindern zusammen Erfahrung machen. ich möchte so viele Erfahrungen über Kinderbetreuung, Deutschspreche verbessern, Lebensstil und Kultur Tradition sammeln von Deutschland zu kennen lernen.

Ich interessiere mich für neue Kultur, Tradition, Ort und auch neue Leute treffen. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, kooperative mit Kindern, Ich pflegte, um meinen Bruder in seiner Kindheit aufzupassen. vertrauenswürdig zu Kindern. Und auch nach meinem Abitur 6-monatige Arbeit in einem Kindergarten hat mir noch reife und Erfahrungsvoll gemacht wie man mit den Kindern umgehen sollte.

In meiner Freizeit am meisten blädchen mit meinen Brüder, zusammen spaße haben ist so wichtig. Kochen, aufräumen, einkaufen mache ich Jeden Tag in Nepal. Meine Mama ist meisten beschäftig wegen ihre Selbständiger Beruf daher habe ich immer die Verantwortung meine Brüder betreuen übernommen.


Meine Hobbies sind Reisen,wandern Musik hören, spielen mit Kindern und Geschichten den Kindern erzählen.

Ich möchte mit einer Gast Familie in Deutschland schönes Jahr zusammen haben. Gerne würde ich meiner Gast Familie unterstützen wo Sie mich brauchen. Ich bin Flexible, verantwortungsvoll und selbstständig

Ich freue mich sehr auf eine Familie
liebe Gruße
Manisha

 

Mehr Informationen auf Anfrage