Details of Junu

Junu
Junu
Junu
Junu
Junu
Aupair Id:204
Name:Junu
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Kathamndu
Geschlecht:W
Alter:30
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:fließend
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Urdu, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja, 2 schwester
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Lieber Familie,

mein name ist Junu. Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt.

Ich komme aus Kathmandu, Nepal. Meine Hobbys sind Spazieren gehen, Tanzen, Reisen und Kochen. Ich lebe allein in einem weg mit Freunden in Kathmandu. Ich habe bis Bachelor studiert. Ich bin fertig mit meinem Bachelor studium. Seit sechs monate lern ich Deutsch. Ich habe schon A1 von Goethe Zentrum Kathmandu bestanden. Ich habe sehr gut ergebnis bekommen. Jetzt lern ich A2 Deutsch. I

ch mochte ein Jahr als Aupair nach Deutschland kommen. While ich spator Master in Pedagoki studieren mochten. Es gibt vier Person in meine Familie. Ich habe zwei Schwester. Mein Vater hat eigenes Geschaft und meine Mutter verloren. Ich bin ein Freundlich madchen. Ich mochte gern ein Familie mit klippe in sein. Ich mochte vor allem diese sprachen kennen lernen. Ich mochte ein paar Orten in Deutschland besuchen. General, ich habe gross interassant uber die andere kultur, sprachen und so weiter. Ich mag sehr sprachen von Deutschland. Ich mochte feste, kultur in Deutschland Lernen und sehr Leben.

Ich liebe kinder sehr gern. Ich mag sehr gern mit der kinder arbeiten. Ich mache auch zu Haus gern Household helfen. Bitte Schreiben Sie zuruck.

Viele Grusse,

Junu 

Mehr Informationen auf Anfrage