Details of laxmi

laxmi
laxmi
laxmi
laxmi
Aupair Id:206
Name:laxmi
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:kavrepalanchock
Geschlecht:W
Alter:26
Ausbildung:Bachelor
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Aupair
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Nepali, Hindi, Urdu
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja, 3
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe gastfamilie,                  

ich bin laxmi .ich wohne in Nepal.ich bin jetzt 20 jahre alt.ich liebe mit meiner mutter,Bayer,schwester und bruder.meine hobby sind reisen,mit den kleinen kindern spielen und einkaufen,deutsch lernen.ich kann Nepalesich,engish und ein bissen deutsch sprechen.ich habe A1 deutschkurs von goethe zentrum und A2 von vhs bestanden.                                

ich interessiere mich sehr für die kinder.ich habe viele erfahrungen über die kinderbetreuug,weil ich mich oft auch um die kinder von meiner tante aufgesasst habe.wenn ich über die deutsch Kultur,tradition und dieses aupair programm gewußt habe,war ich sehr interessant.                           

  Ich habe viele Hobbys, aber besonders gefällt mir Bücher zu lesen. Bücher sind für  mich sehr wichtig, weil jedes Buch ein Leben ist. Während meiner Freizeit höre ich  immer Musik. Mir gefällt auch Sprachen zu lernen, ich  beherrsche Englisch und  Russisch. Jetzt lerne ich Deutsch. Ich will diese Sprache sehr  gut beherrschen, weil  Deutsch mir sehr gut gefällt.

Ich habe Aupair-Programm gewählt, um meine  Deutschkenntnisse zu verbessern. Mir gefällt Deutschland, die Sehenswürdigkeiten, die Ordnung und Disziplin von den Deutschen  und  auch  das Wichtigste: die Freundschaft. Diese Eigenschaft habe ich in  Armenien bemerkt, weil hier viele Deutsche hinkommen. Die deutschen Touristen  besuchen Armenien oft.

Neben der Sprache mag ich Kinder sehr. Die Kinder sind für mich ein Schatz in der  Welt. Das ist der Grund, warum ich dieses Programm gewählt habe! Ich möchte mit Kindern Zeit verbringen. Ich will den Kindern helfen und sie auch neue Sprachen  lehren, die ich beherrsche.

 Mit freundlichen grüßen.    

  laxmi 

Mehr Informationen auf Anfrage