Details of laxmi

laxmi
laxmi
laxmi
laxmi
laxmi
Aupair Id:207
Name:laxmi
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Syangya Nepal
Geschlecht:W
Alter:26
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:gerade Sprachschülerin
Deutsch Kenntnisse:fließend
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Nepali, Hindu, Urdu
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

ich bin laxmi. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Nepal und wohne in Kathmandu . Ich wohne mit meiner Familie. Es gibt 6 Mitglieder in meine Familie. Das sind meine Eltern, 2 Brüder eine Schwester und ich. Mein Vater ist Geschäftsmann vom Beruf und Mutter ist Hausfrau.

Meine Brüder sind verheiratet und haben sie Kinder. Ein Bruder ist Geschäftsmann und andere ist Bus Fahrer. Meine Schwester ist auch verheiratet und Sie ist Lehrerin.

Sie alle sind älter als ich. Ich bin die Jüngste in der Familie.
Zu Hause mit meiner Familie habe ich viele Gelegenheit über Kinderbetreuung und Haushalts zu erleben. Ich muss mehrere Mals in der Woche die Kinder von meinen Geschwistern betreuen.

 Ich mag neue Kultur, Leute kennenlernen und neue Orte besuchen. Ich kann sehr gut kochen und ich mag Haustiere, wie Hunde und Katze. Ich mag auch mit die Haustiere zu spielen und sie betreuen auch. Meine Mutter ist Hausfrau und ich helfe ihr oft im Haushalt (z.B. beim Kochen, Zimmer putzen, Wäsche waschen und aufhängen, bügeln usw.)

Ich lerne Deutsch seit 12 Monaten .Ich habe B1 vom Goethe Zentrum bestanden. B2 Kurs ist laufend. Ich möchte es in Deutschland weiter machen. Ich habe schon mein Abitur abgeschlossen und ich arbeite seit 2 Jahren in eine Schule als Grundschule Lehrerin. Säuglingspflege, die Kinder anziehen und ins Bett bringen, mit Kinder spielen, ihre Hausaufgaben beaufsichtigen habe ich schon erlebt bei meiner Arbeit.
Ich bin offen, hilfreich, freundlich und liebevoll Mensch. Ich werde immer pünktlich und zuverlässig sein.

Meine Hobbys sind Reisen, mit Kinder spielen, kochen, neue Orte besuchen, und Musik hören.

Ich will ein Jahr mit Ihnen zusammen verbringen und viele neue Erfahrungen sammeln. Es war immer ein Traum Deutschland und das ganze Europa zu sehen. Nach einem Jahr komme ich nach Nepal zurück und studiere weiter mein Masters Studium und arbeite weiter.
Ich warte auf Ihre freundliche Einladung.


Liebe Grüß aus Nepal

Laxmi 

Mehr Informationen auf Anfrage