Details of Manju

Manju
Manju
Manju
Manju
Manju
Aupair Id:208
Name:Manju
Nationalität:Nepalesisches
Geburtsort:Bhojpur
Geschlecht:W
Alter:26
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English,
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

 Liebe Familie! Ich heisse Manju Acharya.

 

 Ich  suche eine freundliche und lebhafte Familie bei der ich ab FEB / März arbeiten kann.

Ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe gerade in Kathmandu in einer WG, . Ich habe bis Abitur gemacht und danach habe ich angefangen in einer Schule zu arbeiten. daher habe ich schon etwas Erfahrung mit Kinder Ich habe bis A2 deutsch bestanden und lernen ich immer weiter.

 

Mir ist etwas  schwer Deustch sprechen aber schreiben geht es einfache.

 

 Ich bin ordentlich, zuverlässig, aktiv, optimistisch, selbstständig, tüchtig und hilfsbereit zu anderen Menschen. . Meine Familie ist relative gross, Sind die meine eltern.

 

Ich habe zwei Schwester eine ist älter als ich und andere ist  junger als ich.

 

Miein vater ist 55 Jahre alt. er hat eigenes Geschäft und die Mama hilft dabei. Meine beide Ältere  geschweset sind verheiratet und Beruf tätig. Andere 16 jährige macht gerade Abitur und andere 13 jahrige geht noch in der schule Sie arbeitet als Verwalter im Hotel.

 

Mein Brüder Er ist 15 Jahre alt. Er besucht die Schule. nach meinem Abitur habe ich schon des Öfteren in Kindergärten und Schulen gearbeitet, was mir sehr gefallen hat.

 

Die Kinder waren sehr lustig, interessant, nett und aktiv. Meine Aufgaben waren unter anderem: den Kindern Geschichten zu erzählen, mit ihnen zu malen und basteln. Also diese Arbeit macht mir viel Spaß, weil das es sehr interessant und kreativ. Ich kann auch ein bisschen die Haushalt helfen fuhren. Zum Beispiel für Ordnung sorgen: Fußboden, wischen den Staub, spulen das Geschirr. Ich habe viel Hobbys: schwimmen, Fahrrad fahren, die Literatur lesen, Sprach lernen, sich um Kinder kümmern. Ich mochte als Au Pair arbeiten, weil das perfekte Möglichkeit die Erfahrung für meine Arbeit zu bekommen und auch meine Deutschkentnisse zu vertiefen und zu verbessern.

 

Viele grüsse

Manju

Mehr Informationen auf Anfrage