Details of Sabina

Sabina
Sabina
Sabina
Sabina
Sabina
Aupair Id:216
Name:Sabina
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Kavre, Nepal
Geschlecht:Wibelich
Alter:30
Ausbildung:master
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort nach dem Visum
Dauer des Aufenthalts:1 Jahr Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:ôffen/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Urdu
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ich habe 3
Erfahrung mit Kinder:ich habe 5 Jahre lang Erfahrung
Erfahrung mit dem Haushalt:ja, ich mache sehr gerne Haushalt
Sportliche Aktivitäten:ich liebe Sport
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamile,

Namaste !!

 Ich heiße Sabina . Ich bin 26 Jahre alt. Ich komme von Kavre , Nepal. Ich wohne gerade in kathmandu, Nepal. Ich bin gerade Sprachstudentin aber davor war ich Lehrerin in einer Schule. Ich habe In TU Bachelor in Management studiert.

Ich finde Deutsch sehr interessant. Wenn ich verstehe. Ich kann Nepalesisch, English, Hindi und ein bisschen Deutsch sprechen. Meine Hobbys sind reisen, Bücher lesen, kochen, neue Orte besuchen und spazieren gehen.

Ich habe nach dem Abitur in Golden Boarding Scholl als Lehrerin 2 Jahre gearbeitet. In der Schule habe ich unterschiedliche Fächer unterreichtet. Und, ich habe auch mit meinen Studenten Sport und Ausflüge gemacht. Vor dieser Arbeit habe ich auch im einen Kindergarten gearbeitet. Dort musste ich mit den Kindern spazieren gehen, Essen kochen, einkaufen gehen, nach Hause begleitet, unterrichtliche spiele zusammenspielen, die Kinder frisch machen usw. Ich würde gerne meine weitere Karriere auch mit einer Arbeit mit Kindern machen. Die ist eine Arbeit sie ich mit Leidenschaft mache.  

Es gibt 6 Personen in meiner Familie. Sie sind meine Eltern, zwei Bruder, ich und meine Größe Mutter. Mein Vater was Bauer aber aber gerade ist er etwas alter nicht viel arbeiten. Meine Mama hat meinem Vater geholfen. Mein ein 28 Jährige Brüder arbeitet schon und der Andere 22 jährige studiert noch.

Ich möchte als Au-pair nach Deutschland arbeiten, weil ich dort Deutsch noch lerne möchte. Ich glaube, das Au-pair ist eine schöne Gelegenheit um die deutsche Kulturen und deutsches leben zu erfahren. Ich habe bereits in der schule mit Kinder gearbeitet. Deshalb kann ich ihre Psychologie verstehen. Ich möchte auch mein Deutsch noch verbessern mein ziel ist nach einem Jahr zurück nach Nepal kommen und Master in Pädagogie studieren. Ich meine ein Jahr als Au-pair kann für mich sehr wichtig sein für meine Karriere auch und gerade ich so gerne mit den Kindern arbeite das passt ja sehr gut.

Wenn ich in Deutschland bin. Dann ist bestimmt dort alles Neue und brauche etwas Zeit alles lernen. Ich liebe Kinder und möchte mit ihnen spielen. Ich will immer etwas neu lernen und ich Kinder leben auch lehren. Ich kann auch meisten Haushalten machen wie kochen, waschen, einkaufen, Bett machen, aufräumen usw. Ich freue mich sehr, wenn sie mich als Au-pair akzeptieren würden. Ich warte Sie auf für Ihre positive Antwort.

Vielen Dank !

Herzliche Große

Sabina

 

Mehr Informationen auf Anfrage