Details of Bishnu

Bishnu
Bishnu
Bishnu
Bishnu
Aupair Id:217
Name:Bishnu
Nationalität:Nepalesisches
Geburtsort:POkhara, Nepal
Geschlecht:Weiblich
Alter:26
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Kindergarten Betreuerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:nach dem Visum sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:öffen/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Nepalesisches , Hindi , Urdu
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja, ich habe 2
Erfahrung mit Kinder:ja, ich habe 5 Monate in einem Kindergarten gearbeitet
Erfahrung mit dem Haushalt:ja, ich mache immer Haushalt selbst, kochen, Bügeln,
Sportliche Aktivitäten:ich interessiere mich über Aupair
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

Schӧne Grϋβe,

Namaste!

In Nepalesischen Kultur und Tradition benutzen wir Namaste fϋr Begrüßung.

Ich heiβe Ritu Bishnu aus Nepal. Ich bin 2o Jahre alt. Ich bin ein Junges, gesundes, freundliches und auch fleiβiges Mädchen. Ich bin noch ledig. Ich habe schon A1 und A2 Deutschkurs von Goethe Zentrum bestanden und jetzt lerne ich den B1 stufe Sprachkurs.

Ich habe im 2016 sommer Abitur gemacht und danach habe ich 4 Monate in einer Schule praktikum gemacht,. Mir macht viel spass mit kidner

Meine Mutter ist Hausfrau von Beruf. Mein Vater ist Geschäftsmann. Ich helfe immer meiner mama im haushalt. Ich mag kochen, sauber machen und das in ordnung halten.

Meine Hobbys sind Musik Hören, Reisen, Spielen, Kochen und Tanzen. Ich liebe die Kinder und ich habe so viele Erfahrungen ϋber die Kinderbetreuung. Ich unterrichte Nachhilfe am Morgen und Abend. Also ich habe Erfahrungen im Kindergarten für sechs Jahre. Während dieser Zeit habe ich die Kinder mit liebe kümmern. Ich habe mein zwei Cousine aufgepasst. Ich habe auch eine Kinderbetreuung Ausbildung und Erste Hilfe Kurs gemacht. Ich kann auch leichte Haushaltsarbeiten und in meiner Freizeit am meisten helfe ich meine Mutter im Haushalt. Ich koche sehr oft am Wochenende zu Hause.

Ich suche einer Familie, die glücklich sein würde mich in ihrem Haus als Familie für einem Jahr zu halten. Und ich mag Arbeitszeit zu haben, die mir erlauben, ein Deutschkurs besuchen.

Als Au pair man kann die Kultur, Tradition, Sprache mit der Familie besser lernen. Man kann maximal Kenntniβe ϋber deutsche Kultur, Kinder behalten system, lebensmittel und lebensstil bekommen. Deshalb interessiere ich mich fϋr das Land. Ich hoffe, dass Sie mir eine Gelegenheit geben werden, um in Ihrer Familie als Au Pair zu bleiben.

Wenn Sie Lust haben, dann bitte schreiben Sie mir bald.

 

Herzliche Grüβe,

Bishnu Thapa

 

Mehr Informationen auf Anfrage