Details of Rabina

Rabina
Rabina
Rabina
Rabina
Rabina
Aupair Id:220
Name:Rabina
Nationalität:Nepal
Geburtsort:Lalitpur
Geschlecht:weiblich
Alter:26
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:gerade sprachscülerin
Deutsch Kenntnisse:fließend
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:ein jahr Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal hauptsache lieb/keine Präferenz
Andere Sprache:
Raucher? nein
Führerschein:
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:ja in einem Kidnergarten
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:
Brief an Gastfamilie:

Hallo!

Gaste Familie.

Namaste!

 

Mein Name ist Rabina. Ich  bin 20 jahre alt. mein Geburstag ist am 18 Aug . Ich bin nepali. Ich komme aus Lalitpur, Nepal. Ich wohne in godawary, Lalitpur. Ich wohne hier mit meiner  Familie. Wir sind 5 personen zu hause, mein Vater, meine  Mutter, meine Schwester, mein bruder und ich.Mein vater ist ladenbesitzer. Er arbeitet in schuhe Geschaft. Er ist 52 jhare alt.  Meine Mutter ist Hausfrau. Sie ist 50 jhare alt. Im jhar 2013 habe ich dort meine schulabschluss und im jahr 2015 mein Abitur von Kitini Higher Secondary Schule gemacht.Und seit dem Deutsch. Meine muttersprache ist Nepalisch, aber ich kann auch Englisch, Indisch, und ein bisschen Deutsch sprechen. Ich habe schon A1 und A2 von Goethe Zentrum bestanden.  Meine hobbys  sind  Kochen , Reisen, Tanzen, Einkaufen, und mit der Kinder spielen. Ich interessiere mich fur fremde lander und gehe gerne wardem. Ausserdem ein grosser Fan der deutschen fussbal National mannschaft ins besindere von Mario Gotze.

Als au pair wurde ich bei der Kinderbetreuung und nach hilfe und im Haushalt mit Helfen und hoffe mir von meinem aufenthalt bei einer Gast-Familie die Deutsche Kultur, Die leute und die Sprache besser Kennen zu Lernen.

 Ich mochte gerne als au pair nach Deutschland Kommen, daich an der sprache , dem Land und an Kullterem austausch interessiert bin.ich habe bereits Erfahrungen gesammelt in der Arbeit mit Kinder, weil ich oft auf meine jugeren Geschwister aufpasse und uber das aus schon als lehrerin gearbeitet habe. Ich habe schon viele Erfahrungen uber kinderbetreuung. Ich habe in Santaneshwor schule gearbeitet. Ich habe eins jahr 8 monaten erfahrungen mit kinder in der schule als lehrerin. Ich liebe kinder. Ich mag mit der kinder spielen, Sprechen und Reise machen.

 

Das ist alles.

Vielen Dank!

 

Mehr Informationen auf Anfrage