Details of Nirmala

Nirmala
Nirmala
Nirmala
Nirmala
Nirmala
Aupair Id:224
Name:Nirmala
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Gorkha
Geschlecht:weiblich
Alter:26
Ausbildung:
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:bis 3/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja habe ich
Erfahrung mit Kinder:ja ich habe ich
Erfahrung mit dem Haushalt:ja, mache ich sehr gerne
Sportliche Aktivitäten:mag ich sehr gerne
Brief an Gastfamilie:

 

Liebe Gastfamilie,

                Namaste! Ich heiße Nirmala .Ich bin Zwanzig Jahr alt.Ich bin in Gorkha die historisch und schönes platz geboren.Aber Jetzt wonhe ich in kathmandu, die hauptstadt von Nepal.Seit fünf Jahr wohne ich allein in Kathmandu.Ich habe fünf mitglider in meiner Familie. Es gibt meine  mutter, mein vater zwei brüder und ich.Meine mutter heißt Nanu maya Upreti.Sie ist Hausfraü.Sie ist acht und dreißig Jahr alt.Mein vater heißt Narayan bahadur Upreti.Er ist Verkaüfmann.Er ist vierzig Jahr alt.Mein Zwoi brüder sind Nabin und Nirajan .Sie bleiden stundenten.Nepalisch ist meine muttersprache, aber ich kann auch Englisch , Hindisch ,Japanisch und ein bischen Deutsch sprechen.Seit sechs monate lerne ich Deutsch.Ich habe meine A1 Deutsch kurs von Goethe zentrum bestanden, zurzeit lerne ich A2 kurs zum Sprache Schule.Ich habe mein Abitur im Jahr 2015 gemacht danach in einer Grund schule als kindergarten Lehrein von 5 Dezember 2015 bis 22 July 2017 gearbeitet.Dort ich mit den kindren zusammen gespielthnterschiedliche Fächer.Davor habe ich auch ein Parktikum einem Kinderheim gemacht.Mit klein kinder habe ich mich auch Unterschiedliche weiße beschäftigt.Meine Hobby sind Kochen , tanzen , mit kinder spielen, romane lesen , deutsch lernen , einkaufen u.s.w.

                  Tatsächlich ist Deutsch mein Lieblingsland.Ich bin sehr interessant über die kultur, Tradition und Deutschland kennenlernen.Ich habe die wichtigen informationen über diesem Programm bekommen und habe oft von meinen Freunden und Bekannte gehört und ich besuchte in Internet auch. Ich intressiere mich sehr für dir kinder.Ich habe schön viele Erfahrung über die kinderbetreinung weil ich ein und zwanzig monaten als kinder   lehrerin in der Schule gearbeitet habe.Ich weiß etwas über Deutschland und weiß faste von Deutschland das sind Weinachten, Karneval , Neuejahrtag ,Halloween U .S .A.

              Ich finde die deutsche kulture ist besten in der welt.Ich bin hoffentlich und auch sicherlich.Wenn ich finde eine Möglichkeit mit der Gastfamilie als mitglied bleiben.Ich werde alle meine Varantwortung sind machen.Ich mag mein zeit mit den kindren  verbringen.Ich glaube, dass au-pair programm ist am besten für mich Erfahrungen zu sammeln und deutsch verbessern.Ich bin auch gut zum kochen und ich kann auch helfen in leichten Haushalt.Ich freue mich auf alles über ihr land und möchte in ihrem Familie ein Teil sein.

             Ich warte auf ihren positiv Antwort.vielen dank im Voraus.Bisbald!

Mit freundlichen Grüßen

Nirmala 

Mehr Informationen auf Anfrage