Details of Sony

Sony
Sony
Sony
Sony
Sony
Aupair Id:227
Name:Sony
Nationalität:Nepalesisches
Geburtsort:Nepal
Geschlecht:Weiblich
Alter:26
Ausbildung:Bachelor
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:öffen/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi , Nepali
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ich habe ein Brüder
Erfahrung mit Kinder:ja lange als Lehrerin
Erfahrung mit dem Haushalt:ja , ich mache immer Haushalt auch zu Hause
Sportliche Aktivitäten:ich liebe sport
Brief an Gastfamilie:

 

Liebe Gastfamilie,

ich bin Sony , ein Aupair Bewerberin aus Nepal. Ich bin 20 Jahre alt und wohne jetzt mit meiner Familie in einer kleine Stadt, heisst Sauraha. Es ist ein touristenes Ort von Nepal.Zu meiner Familie gehoert 4 Mitglieder: meine Eltern, ein Bruder und ich. Ich mag gern ,reisen,spazieren gehen und mit Kindern spielen. 

Ich habe letztes Jahr meinen Schulabschluss abgeschlossen und seitdem arbeite ich als Lehrerin in einem Kindergarten, der ca. 10 Km weg von meinem Haus liegt. Die Kinder unterrichten,Hausaufgaben geben und korrigieren, mit Ihnen spielen und um sie kuemmern sind meine Aufgaben im Kindergarten.Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spass.Und ich bin auch gut in der Haushaltsarbeit z.B. kochen, Hausflur putzen,im Garten arbeiten usw. Ich habe viele Neffen und Nichten, mit denen ich in meiner Freizeit  spazieren gehen, wandern, auf Spielplatz spielen. Ich mag auch Haustiere wie Hunde, Katzen und Kanninchen.

Ich interessiere mich fuer neue Kultur und neue Sprache. Die deutsche Kultur ist beruehmt in Nepal, weil Nepal eine alte Beziehung mit Deutschland hat. Ich habe jetzt Freizeit. Bevor ich meine Hochschule beginne, moechte ich nach Ausland gehen,die Welt sehen und viele neue Erfahrungen sammeln.Also Englisch war ein Hauptschulfach in der Schule ich kann auch gut Englisch sprechen.

Ich suche eine Familie,die ab Oktober oder November ein Aupair braucht und dann kann ich nach Deutschland fliegen um Aupair zu werden.

Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich schon auf unsere Gespräche.

Bis bald und liebe Grüsse

Sony

Mehr Informationen auf Anfrage