Details of Reshma

Reshma
Reshma
Reshma
Reshma
Reshma
Aupair Id:233
Name:Reshma
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Sindhupalchock
Geschlecht:weiblich
Alter:23
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort, flexaible
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:2/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja ich habe 2
Erfahrung mit Kinder:ja habe ich
Erfahrung mit dem Haushalt:ja lange
Sportliche Aktivitäten:ich mag sport
Brief an Gastfamilie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Liebe Gastfam,
  • Hallo, Ich bin Reshma Tamang. Ich wohne in khathmandu. Ich bin 20 jhare alt.

Ich habe bis Abitur gemacht und danach habe ich einige Erfahrungen mit Kinder betreuen gesammelt. Ich habe beide in der Schule und auch in einem Kindergarten gearbeitet.
Ich bin sehr über die Sprachen, Kultur, Tradition und auch die west sehen sehr interessiert.
Hier schriebe ich etwas über meine FamilieIch habe 4 personen in meiner Camille. Es gibt vater, mutter, bruder und ich. Mein vater heiß Git Bhadur Tamang meine mutter heiß Patali Tamang und mein bruder heiß Dawa Sangbo Tamang

Mein hobby sind tanzen, singen spilen mit Kinder, kochen und besonders mag Ich Reisen. Ich kaan spreche Nepali Tamang English und ein bischen deutsch sprechen. Ich habe mein A2 deutsch Kurs von VHS Zentrum bestanden. Ich interessiere mich sehr für die Kinder. Ich habe viele Erfahrung über die Kinder Betreuung well ich mich oft auch um die Kinder von meiner Tante aufgepasst habe.

Ich bin immer neuartig über andere Kultur, Tradition, Lebensart daher bin ich sehr interessiert im ihrem Alltag teilnehmen und alles zusammen erleben.
 und  Ich bin höfflich, wenn Ich in einer deutschen Familie als Mitglied bleiben dann kann könnte Ich so viele Erfahrungen und die deutsche Kulturen Tradition und die spreche haben. Ich freue mich auf alles über ihr Land und ich mochte in ihrer Familie eintel Ihrer Familie sein.

Liebe Grüße
Reshma tamang

Top of Form

 

Mehr Informationen auf Anfrage