Details of Bhawani

Bhawani
Bhawani
Bhawani
Bhawani
Bhawani
Aupair Id:234
Name:Bhawani
Nationalität:Nepal
Geburtsort:Sindhupalchock, Nepal
Geschlecht:weiblich
Alter:28
Ausbildung:Ich habe schon Abitur gemacht
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Gerade lerne ich Deutsch aber voher habe ich in einer shule gearbietet
Deutsch Kenntnisse:wenig
frühstens Eintritt:sofort , bin aber auch flexible
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:2/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Nepali, Hindi
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:ich mag sport
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gast Familie

 

  Ich heiße bhawani. Ich bin 22 jahre alt.ich bin in Sindhupalchok geboren die stadt von Nepal. Aber jetz wohne ich allein in Ghattekulo.Nepalisch ist meine mutter sprache, aber ich kann auch English, Nepalisich, und einbischen deutsch sprechen. Ich habe 6 mit glieder in meiner familie. Es gibt mein vater, meine mutter, zwei brüder, ein schwester, und ich. Mein vater heißt Madhu .Er ist 49 jarhre alt. Er arbeitet im Hotel. Meine mutter heißt Yogamaya . Sie ist hausfrau. Sie ist 40 jahre alt. Mein zwei bruder heißen Ramkumar und Divekumar . Sie sind studenten. Meine schwester heißt sita . Sie ist 18 jahre alt. Sie ist studentin. Seit 6 monate lerne ich deutsch. Ich habe meine A1 deutsch kurs von Goethe Zentrum bestanden. Zurzeit lerne ich meine A2 kurs zum sprach Schule. Ich habe mein abitur in jahr 2017 gemacht, danach in eine schule heißt madhen bhandari memorial secondary school . Als lehrerin in einen schule gearbeitet.

Dort ich mit den kindern zusammen gespielt. Unterschiedliche fächer. Davor habe ich auch ein praktikum einem kinderheim gemacht. Mit klein kinder haben ich mich auch unterschiedliche weiße beschäftiat. Meina Hobbs sind kochen,tanzen,mit kinder spielen, romane lesen, deutsch lerne, einkaufen u.s.w.

 

      Tatsächlich ist Deutsch meines Lieblings Land. Ich bin sehr interessiert über diesem Programm bekommen und habe oft von meinen Freunden und Bekannte gehört und ich besuchte in Internet auch. Ich intresseiere mich sehr für die kinder. Ich habe Schön viele Erfahrung über die kinderbetreinung weil ich sechs Monaten als kinder lehrerin der Schule gearbeitet habe. Ich weiß etwas über Deutschland und wei fast von Deutschland das sind Weinachten,Karneval,Neuejahrtag,Halloween u.s.w.

 

  Ich finde die deutsch kulture ist besten in der welt. Ich bin hoffentlich und auch sicherlich. Wenn ich finde eine Möglichkeit mit Gastfamilie als mitglied bleiben. Ich werde alle meine varantwortung sind machen. Ich mag glaube, dass au-pair programm ist am besten für mich Erfahrungen zu sammeln und deutsch verbessern. Ich bin auch gut zum kochen und ich kann a

uch helfen in lichten Haushalt. Ich freue mich auf alles über ihr land und möchte in ihrem familie ein Teil sein.

    

 

    Mit freundlichen Grüßen

     Bhawani 

Mehr Informationen auf Anfrage