Details of Karmu

Karmu
Karmu
Karmu
Karmu
Karmu
Aupair Id:237
Name:Karmu
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Nepal
Geschlecht:weiblich
Alter:24
Ausbildung:Bis Bachelor
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:gerade als Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:wenig
frühstens Eintritt:ab August/ September
Dauer des Aufenthalts:12 MOnate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:bis 3/keine Präferenz
Andere Sprache:Englich, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

 

Liebe Gastfamilie, es freut mich sehr, euch kennenzulernen. Ich heiße Praji Pokhrel, ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Kathmandu,. Wir haben zu Hause 4 Personen, meine Mutter, mein Vater, mein Brüder und ich. Mein Vater ist Geschäftsmann. Meine Mutter ist Hausfrau . Ich habe schon Abitur gemacht. Ich habe seit Ca 8 Monate Deutsch gelernt. Mit Deutsch habe ich immer Leidenschaft. In meiner Freizeit singe ich sehr gern. Ich denke, wenn ich mit Kindern zusammen bin, kann ich mit Kindern gut kommunizieren und Musik hören. Ich liebe die Kinder. Ich finde, die Kinder sind sehr unschuldig und schön. Es macht mir viel Spaß, dass mit den Kindern zusammen spielen. Fast jede Ferien gibt es in meinem Haus viele Kinder. Wir spielen Puzzle, tanzen, und singen. Natürlich half ich auch ihnen beim Hausaufgaben. Am Wochenende arbeitete ich oft als Privatlehrerin für Kinder. Ich habe den Kindern Nepali, English und Mathematik beigebracht. Ich kann mit Kindern gut auskommen. Sie lieben mich sehr. Wir sind gute Freunde. Ich habe als English und Mathe Lehrerin fuer die Kinder im Alter von 4 bis 6 gearbeitet. Wir haben dabei viel Spass gemacht. Die Kinder sind sehr kreativ und lernen sehr schnell. Ich habe ein Baby auch betreut, das ist meine Nebenjob als Babysitting fuer meine Nachbarin. Windel wechseln, Baby schüttern, für Baby singen kann ich gut machen. Ich liebe Deutschland und Deutsch. Ich freue mich darauf, dass ich eines Tages als Au-Pair nach Deutschland fahre und mehr Deutschen kennenlerne Ich möchte gern als Aupair nach Deutschland für ein Jahr arbeiten. Allerdings weiss ich, dass Aupair leben manchmal auch sehr belastet sein kann. Ich muss und will Ihre Anforderungen gut erfüllen, ich mag und kann die Kinder gut betreuen, sowie leichte Haushalt gut erledigen. Ich bin schon bereit, die zwei meine Hauptaufgaben gut zu schaffen. Ich hoffe, dass Sie mir auch dabei helfen können. Ich hoffe , dass ich als eine Familienmitglieder Ihrer Familie gegolten werde und mit Ihnen ein fröhliches Jahr verbringe. Ich wünsche euch alles Gute ! Liebe Grüße aus Nepal.

Mehr Informationen auf Anfrage