Details of Aarati

Aarati
Aarati
Aarati
Aarati
Aarati
Aupair Id:240
Name:Aarati
Nationalität:Nepaleschs
Geburtsort:Lamjung Nepal
Geschlecht:Weblich
Alter:29
Ausbildung:bachelor
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:offen/13-18
Andere Sprache:English, Nepali , Hindi
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja, 3
Erfahrung mit Kinder:2 Jahre
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Aarati . Ich bin 24 Jahre alt.Ich bin am 22. 08.1994 in Lamjung,Nepal geboren. Ich bin Lehrerin von Beruf. Ich wohne allein in Baneshwor, kathmandu.Seit 8 Monaten lerne ich Deutsch im goethe zentrum kathmandu. Es gibt 7 Mitglieder in meiner Familie. Sie sind Vater, Mutter,drei schwester,eins Bruder  und ich. Mein Vater heißt Bharat . Er ist 55 Jahre alt. Er ist Lehrer. Meine Mutter heißt Thuli . Sie ist 44Jahre alt. Sie ist Hausfrau. Meine schwester heißen Sobita , Bhawani ,Pooja .Mein Bruder heißt Arun . Ich habe meine Abitur schon Bestanden. Und ich habe schon A2 von Goethe zentrum, kathmandu mit 76 Prozent bestanden. Und jetzt lerne ich B1 sprachkurs auch im Internet. Ich habe bereits ab Feb. 2016 bis Juni 2018 als Lehrerin in der schule gearbeitet. Dort habe ich mit den Kindern gemeinsam gespielt, unterschiedliche Fächer unterrichtet. Davor habe ich auch ein Praktikum in einem kindheim gemacht. mit kleinen Kinder habe ich mich auch unterschiedliche, weiße beschäftigt. Die Kinder habe ich gefüttert, Essen zubereitet, zusammen Hausaufgaben gemacht, von Haus abgeholt, nach hause begleitet usw. Ich habe Erfahrungen mit Kinder. Ich habe schon mit kinder gearbeitet.Ich mag die Kinder sehr, lieb, freundlich, zuverlässig und Verantwortungsvolle Mädchen. Ich bin Hindu  von religiös. Ich interessiere mich dafür kochen, Bücher lesen, Musik hören, singen, Tanzen, Reisen, Rad fahren, spielen usw. Ich kann nepalesisch Essen kochen. Ich kann Fahrrad fahren. Aber habe ich kein führerschein. Und aber kann ich nicht schwimmen. Ich interessiere mich dafür schwimmen lernen. In meiner Freizeit gehe ich mit meinen Freunden ins Kino, Roman zu lesen, Musik zu hören, kochen, mit Kinder spielen und mit Familie schöne Zeit verbringen. Ich interessiere mich für neue Sprachen, neu Ort, Kultur und auch Tradition. Ich finde, dass Au pair Program sehr interessant ist, deshalb lerne ich deutsch Sprache. Ich mag meine Zeit mit Kindern verbringen. Ich denke, dass Au pair Program am besten für mich Erfahrungen zu sammeln ist. Und mein Deutsch zu verbessern. Ich will Au-pair werden, weil ich gern die Deutsche Kultur, Lebensstil, Sprache und Bildung System kennenlernen möchte. Ich will die Kinder von Gastfamilie wie meine Geschwister behandeln. Ich kann Kindern von jedem Alter betreuen. Auf diesem Grund, möchte ich ein Jahre bei einer Familie in Deutschland leben. Dann suche ich eine Deutsche Familie für ein Jahre zu bleiben, neue Erfahrungen zu sammeln und Deutsche Kultur, Tradition, Sprache usw.

Ich bin flexibel, zuverlässig, freundlich, neugierig, höflich und sicher Verantwortungsvoll Mädchen die gerne lacht. Ich hoffe, dass sie mich als Au pair in Ihrer schönen Familie einladen würden.

Ich warte auf Ihre positive Antwort!

 

Mit freundlichen Grüßen

Aarati Aus Nepal

Mehr Informationen auf Anfrage