Details of Binta

Binta
Binta
Binta
Binta
Binta
Aupair Id:245
Name:Binta
Nationalität:nepali
Geburtsort:Tanahun
Geschlecht:weiblich
Alter:28
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Teacher
Deutsch Kenntnisse:wenig
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 MOnate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:bis 3/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe gastfamilie,

  Ich heiße binita rimal.ich bin 22 jahr alt.ich bin nepalisich.ich wohne in kalanki,Kathmandu,Nepal.Aber mein geboren ort ist Tanahun.Es liegt westen teil Von Nepal und es ist circa 166km weit von Kathmamdu.mein eltern wohnt in dorf.Es gibt fünf  familie mitglieder in meiner familie.sie sind mein älter bruder, schwiger schwiester, klein bruder, neffe und ich.Meine muttur sprach ist Nepalisich aber english,hindisich und deutsch auch sprechen.seit 6 monate lerne A1 deutsch kurs von Goethe zentrum bestanden.Ich habe mein abitur im jahr 2015 gemacht danach in eine grund schule als montessori lehrerin gearbeitet.danach als lehrerin habe ich in einer NGO gearbeitet.Dort ich mit den kindern zusammen gespielt unterschiedliche föcher davor habe ich auch ein praktikum in einem kinderheim gemacht mit klan kinder habe ich mich auch unterschiedliche weiße beschäftigt.Die kinder habe ich gefüttert,essen,zubereitet,frisch gemacht, von hous abgeholt,nach house begleiten u.s.w.Ich bin sehr kinder lieb freundlich zuverlässig und verantwortungs volles mädchen,ich bin sehr fleißig und dynamisch im Dienst.ich bin Hindu von religiös aber sehr liebral.ich bin 155 körper grüß und ich weige mich 52 kg.

          Ich habe die wichtigesten informationen über diesem programm bekommen und habe oft von meinem freunden und bekannte gehört und ich finde dieses programm ist am besten und wichtige für mich weil ich bin sehr interessant über die kultur, tradition und deutschland kennenlernen.Ich mag mein zeit mit kinder verbringen.Ich glaube dass au-pair programme ist am besten für mich erfahrungen zu sammeln und deautch verbessern.Ich weiß etwas über Deutschland und weiß feste von Deutschland das sind weinnachten,karneval,neue jahrtag,Holloween. 

       Ich finde die deutsch kultur ist eine besten in der welt.ich bin hoffenlich und auch sicherlich wenn ich finde eine möglischkeit mit der Gastfamilie als mitglied bleiben.Ich werde alle meine verantwartung sind machen.Ich will die kinder Von Gastfamilie wie meine Geschwister behandeln.Ich bin auch gut Zum kochen,und ich kanb auch helfen im leichten houshalt.

     Ich freue mich auf alles über ihr land und auch möchte in ihrem familie ein Teil sein.

 

 

Mit frendlichen Grüßen

       binita

Mehr Informationen auf Anfrage