Details of Nanu

Nanu
Nanu
Nanu
Nanu
Nanu
Aupair Id:17/101
Name:Nanu
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Ramechhap, Nepal
Geschlecht:Weiblich
Alter:29
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:gerade Sprachschülerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:ländlich,nah der Stadt,Stadt
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:keine
Geschwister:4 geschwister
Erfahrung mit Kinder:2 jahre
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:vallyball, Badmiton
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

 

Meine name ist Nanu  und komme aus Ramechhap,Neapl. Ich bin 22 Jhare alt.wir sind 4 personen zu hause. Mein Papa, Meine Mutter,Mein Bruder und ich. Meine Mutter heißt Uma Devi und Sie ist Hausfrau.Mein Vater heißt Jhamka  und er ist Lehrer von Beruf. Ich habe einen Bruder und  er heißt Subash. Ich habe 3 Schwestern und alle sind verheiratet.

Meine Hobby sind Lesen,Reisen,Kochen,Fußball spielen,und Schwimmen USE.
Ich habe schon A1 bestanden und jetzt lerne ich A2 im Sprachinstitut.

 

Ich interessiere mich sehr für die Kinder.Ich habe viele Erfahrungen über kinderbetreuung. Ich habe auch als Lehrein in einer Schule gearbeitet. In der Schule habe ich meine schöne und nette Zeit mit kindern verbracht.

 

Als Au-pair kann man die Kultur,Tradition, Sprache mit der Familie besser lernen. Man kann maximal Kenntnisse über Deutsche Kultur,kinder behalten System, Lebensmittel und lebensstil bekommen. Deswegen interessiere ich für das Land . Ich habe die wichtigste Informationen über diese programm bekommen ,und habe oft von meinen Freundinnen und Bekannten gehört. Ich besuchte auch in Internet, die Internet Seite und finde dieses programmen am besten schönsten für mich. Ich hoffe, dass sie mir eine Gelegenheit gaben werden,Um in Ihrer Familie als Au-pair zu bleiben. Wann sie lust haben,dann Schreiben sie mir bald.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nanu Gautam

Mehr Informationen auf Anfrage