Details of Manjita

Manjita
Manjita
Manjita
Aupair Id:20194
Name:Manjita
Nationalität:Nepal
Geburtsort:Tanahun
Geschlecht:weiblich
Alter:22
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Schülerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:3/keine Präferenz
Andere Sprache:English
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:2
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Manjita . Ich bin 19 Jahre alt. 

 

 Ich habe meinen Abschluss im Jahr 2017 bestanden. Danach arbeitete ich als Lehrerin in einer schule für 6 Monate. Dann zog ich nach Kathmandu für meinen Deutsch Kurs um. Seit 1 Jahre lerne ich Deutsch im Goethe Zentrum. Ich habe schon A1 ,A2 und B1 mit 76, 73 und 80 Prozent von dem Goethe Zentrum bestanden. Ich habe Erfahrungen mit Kindern nicht nur zur schule, sondern auch zu Hause. Ich habe meine Cousine aufpassen zu Hause. Ich habe Erfahrungen mit Kindern ab 6 Monaten alt bis 14 Jahre alt. Ich interessiere mich dafür kochen, Bücher lesen, Spazieren gehen, tanzen, reisen und mit Kindern spielen. Ich kann Nepalesisch kochen. Ich kann Fahrrad fahren. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit mit meinem Freunden. Manchmal gehen wir ins Kino und Roman zu lesen.

 

Ich denke, dass Au-pair Programm am besten für mich Erfahrungen zu sammeln ist. Und mein Deutsch zu verbessen. Ich möchte als Au-pair nach Deutschland gehen, weil ich mich über die deutsche Kultur, Tradition, Sprache, Lebensstil und Geschichte interessiere. Ich will die Kinder von Gastfamilie wie meine Geschwister behandeln. Ich kann Kinder von jedem Altem betreuen. Ich suche eine Deutsche Familie für ein Jahre zu bleiben. Ich bin flexible, freundlich, höflich und sicher verantwortungsvoll Mädchen die gerne lacht. Ich hoffe, dass Sie mich als Au-pair in ihrer schönen Familie einladen würden. Ich warte auf Ihre positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Manjita 

Mehr Informationen auf Anfrage