Details of Simran

Simran
Simran
Simran
Simran
Simran
Aupair Id:1111
Name:Simran
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Nepal
Geschlecht:Weblich
Alter:29
Ausbildung:Bachelor
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:212 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:Egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Nepalesches
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:garde auch Au-pair
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

ich wunche mir eine neue Gast familie. Ich bin erst 2 Wochen in Deutschland als Aupair. Leider klappt es mit der Gast Familie nicht daher möchte ich neue Familie finden.

Jezige Familie ist sehr nette aber leider der Junge ist wegen einem Krankenheit sehr laut und weint nur und daher ich könnte nicht mehr in der Familie aushlaten.

 

Hier schreibe ich mehr über mich

ich heiβe Simran Rajbanshi und bin 21 Jahre alt. 23 Juli ist mein Geburtstag. Ich bin Lehrerin Assistentin von Beruf. Ich wohne gerade in , Kathmandu, Nepal. Ich habe seit 8 Monaten Deutsch in Goethe Zentrum, Kathmandu gelernt. Ich habe schon A1 mit 71 Punkten bestanden und jetzt lerne ich A2. Ich habe schon Bachelor in Sozialwissenschaften gemacht. Ich habe bereits ab Sep. 2012 bis oct. 2015 als Lehrerin in der Schule gearbeitet. Dort habe ich mit den Kindern zusammen gespielt, unterschiedliche Fächer unterrichtet. Davor habe ich auch ein Praktikum in einem Kinderheim gemacht. Mit kleinen Kinder habe ich mich auch unterschiedliche weiße beschäftigt. Die Kinder habe ich gefüttert, Essen zubereitet, frisch gemacht, von Haus abgeholt, nach Hause begleitet usw. Also, ich habe Erfahrungen mit Kinder ab 6 Monate alt bist 14 Jahre alt. Ich bin sehr Kinder lieb, freundlich, zuverlässig und verantwortungsvolles Mädchen. Ich bin Hindu von Religiös aber sehr liberal. Ich bin keine Veneterin. Ich mag Sport, Ich kann schwimmen, Fahrrad fahren und habe ich kein Führerschein. Ich bin 160 Körper groß und ich wiege mich 47 kg.

Es gibt 4 Mitglieder in meiner Familie. Sie sind mein Vater, meine Mutter, meine Schwester. Mein Vater ist Geschäftsmann vom Beruf und meine Mutter ist Hausfrau. Meine Geschwister sind Studenten.

In meiner Freizeit, liebe ich Roman zu lesen, Musik zu hören, kochen, Kino sehen, singen, mit Kinder spielen. Ich interessiere mich über neue Sprachen, Kultur und auch Traditionen. Ich finde  Au pair Programm sehr interessant. Deswegen, lerne ich Deutsch Sprache Meine Deutsch Niveau ist A2. Als ich Deutsch gelernt habe, habe ich viele Informationen ϋüber dieses Programm bekommen. Ich mag meine Zeit mit Kindern verbringen. Ich glaube, dass Au pair Programm ist am besten fϋr mich Erfahrungen zu sammeln und mein Deutsch zu verbessern.

Ich will Au-pair werden, weil ich gern die deutsche Kultur, Lebensstil, Sprache und Bildung System kennenlernen möchte. Wir können viele Erfahrungen haben. Ich will die Kinder von Gastfamilie wie meine Geschwister behandeln. Ich bin auch gut zum Kochen. Ich kann Vielzahl von Lebensmitteln kochen. Ich kann Kindern von jedem alter betreuen. Auf diesem Grund, möchte ich ein Jahr bei einer Familie in Deutschland leben. So, suche ich eine Deutsche Familie fϋr ein Jahre zu bleiben, neue Erfahrungen zu sammeln und deutsche Kultur, Tradition, Sitten, Sprache usw. zu lernen wo ich mich zu Hause füllen kann. Ich will gerne ein schönes Jahr verschenken.

Ich hoffe, Sie wϋrden mich als Au pair in Ihrer schönen Familie einladen.

Ich warte auf Ihre positive Antwort.

Mit freundlichen Grϋβen,

Simran

Mehr Informationen auf Anfrage