Details of Arya

Arya
Arya
Arya
Arya
Arya
Aupair Id:109W
Name:Arya
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Nepal
Geschlecht:Weblich
Alter:27
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:gerade aus Aupair
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:9 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:/keine Präferenz
Andere Sprache:English , hindi, Nepalesches
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gast Familie

 

meine Name ist Arya. ich komme aus Nepal. Ich bin seit 3 Monate als Aupair in einer Familie neben Freiburg.

Leider geht es nicht mit der Familie klar. Daher möchte ich gerne in neue Familie gehen. Ich bin gerade 20 un im April werde ich 21 Jahre alt.

Ich habe bis A2 deutsch gelernt und seit dem ich in Deutschland bin, habe ich mein Deutsch verbessert. Ich kann gut deustch sprechen

Aüsserdem spreche ich sehr gut English

 

ich Möchte gerne eine Familie finden wo ich mich wie zu Hause fühlen kann und meine rest 9 Monate zeit verbringen kann

Ich mag musik, gehe ich spazieren , lese ich gerne in meiner frei zeit

 

ich würde mich über Ihre Meldung freuen

 

Liebe grüsse

 

Arya

 

 

 

Mehr Informationen auf Anfrage