Details of Indira

Indira
Indira
Indira
Indira
Indira
Aupair Id:110W
Name:Indira
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Nepal
Geschlecht:Weiblich
Alter:28
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:gerade auch Aupair
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:6 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English sehr gut
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:mehr als 2 jahre
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:interesse
Brief an Gastfamilie:

Liebe Familie

 

Meine Name ist Indira. Ich bin 22 Jahr alt. Ich komme ursprünglich aus Nepal.

Ich bin vor 6 und halb Monate nach Deutschland gekommen. Gerade bin ich in Frankfurt am Main. Leider die Familie wo ich gerad bin, braucht kein Aupair mehr deswegen wünsche ich mir eine neue Gast Familie wo ich 6 Monate als bleiben darf.

Bevor ich nach Deutschland gekommen, habe ich bis Abitur gemacht und danach habe ich auch in einer Schule gearbeitet. Ich habe schon Erfahrung mit Kinder gehabt. Ich helfe auch gerne im Haushalt.

Ich kann sofort kommen. Ich möchte uns gut kennen lerne bevor ich zu ihnen komme.

 

Ich bin freundlich, flexible und auch Belastbar

 

Bitte melden Sie sich

Liebe Grusse

Indira

Mehr Informationen auf Anfrage