Details of Suruchi

Suruchi
Suruchi
Suruchi
Suruchi
Suruchi
Aupair Id:111W
Name:Suruchi
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Nepal
Geschlecht:Weblich
Alter:27
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Aupair
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:9 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:egal
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:ich interressire mich über Sport
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gast Familie

Mein Name ist Suruchi. Ich bin gerade 21 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Nepal.

Ich bin Anfang NOV als Au-pair nach Deutschland gekommen.

 

Leider klappt mit der Familie nicht daher suche ich neue Familie.

Bevor ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich nach dem Abitur bis A2 Deutsch gelernt. Daher spreche ich ganz schon gut Deutsch aber es ist nicht sehr gut.

Ich Sprache auch gut English.

 

Ich habe zu Hause relative kleine Familie. Ich habe meine beiden Eltern ein Brüder und ich Schwester. Mein Vater ist Geschäftsmann und meine Mama ist Hausfrau. I

 

In meiner Freizeit mag ich gerne mit Freunde Unterhalten, spazieren gehen, Musik hören und reisen macht mir spass.

 

Ich kann Fahrradfahren und auch kann ich auch Schwimmen

 

Ich wünche mir eine familie wo ich mich zu Hause Fühlen kann und ein schönes jahr zusammen bringen kann

 

Ich bin freundlich, zuverlässig und motiviert

 

Ich  freue mich sehr auf Ihre melding

Liebe Grüsse

Suruchi 

Mehr Informationen auf Anfrage