Details of sabina

sabina
sabina
Aupair Id:WW
Name:sabina
Nationalität:nepali
Geburtsort:morang
Geschlecht:Weiblich
Alter:30
Ausbildung:abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:au - pair
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:04-2018
Dauer des Aufenthalts:04 Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:nah der Stadt
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:2/4-8
Andere Sprache:indian ,english
Raucher? nein
Führerschein:no
Geschwister:two sister and one brother
Erfahrung mit Kinder:yes
Erfahrung mit dem Haushalt:yes
Sportliche Aktivitäten:badminton.fottball,talball
Brief an Gastfamilie:

 

,Ich bin sabina aus nepal. Ich bin seit 7Monate im Deutschland momentan mache ich Au-pair-Mädchen.ich bin sehr freundlich und aktiv. Ich habe keine problem mit meine Gastfamilie, Es gab nur ein Missverständnis .ich sagte zu meiner Gastfamilie, dass ich nach fsj suche, aber sie verstehen, dass ich fsj bekam Und sie haben neues Au-Pair-Mädchen angestellt und jetzt brauche ich eine neue Familie seit 4 Monaten.

 

Mit freundlichen grüßen

Sabina khadka

Mehr Informationen auf Anfrage