Details of Nilam

Nilam
Nilam
Nilam
Nilam
Nilam
Aupair Id:ni
Name:Nilam
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Chitwan, Nepal
Geschlecht:weiblich
Alter:24
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:gerade als Aupair seit 3 Monate in deustchland
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:Sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:Stadt
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:wenn möglich bis 2/keine Präferenz
Andere Sprache:Englich, Hndi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ich habe eine Schwester und ein Brüder
Erfahrung mit Kinder:ja habe ich
Erfahrung mit dem Haushalt:ja habe ich
Sportliche Aktivitäten:gerne, Ich Tanze sehr gerne
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gast Familie in Deutschland,

Mein Name ist Nilam Poudel. Meine Heimat ist Nepal. 

 

Ich bin seit 3 Monate als Aupair in der Familie in Berlin. Leider wo ist bin ist sehr sehr Landlich und kann nichts machen.
Hier gibt es keine Schule, keine Bus, kein Bahn gar nicht. Ich kann nicht mehr hier aushalten. 

 

Ich wpnche mir eine Familie in der Stadt oder neben stadt ! 

 

ich habe keine interesse im dorf oder Lädlich

Ich komme vor 20 Jahren in der Welt als erstes Kind in meiner Familie. Ich habe 1 Schwester die jünger  als ich ist und ein Bruder der junger als ich ist. Mein Bruder geht gerade in die Schule. Er ist gerade 6. Mein Vater ist Lehrer. Und die Mutter ist Lehrerin vom Beruf.

Ich habe nach dem Abitur b als Grundschule Lehrerin gearbeitet. Ich Nepal muss man nicht Lehramt studieren um Lehrerin zu sein. In der Schule musste ich alle Fächer unterrichten. Ich habe Kinder von 6 Jahre bis 13 Jahre betreut.

Jetzt seit 9 Monate lerne ich Deutsch. Ich habe schon A2 fertig gemacht. Ich spreche Deutsch, English, Nepali und Hindi.

Deutschland begeisterte mich sehr viel. Über die deutsche Sprache habe ich mich immer interessiert. Die deutsche Kultur besonders in Weihnachten finde ich einmalig in Deutschland. Sie freien auch Osten und Karneval sehr schon, ich will das alles von eigene Augen sehen und viele Erfahrungen sammeln. Ich würde gerne eine Ausbildung als Erzieherin oder Kinderkrankenschwester machen.

Ich will sehr gerne ein Jahr als Au-pair in Ihrer Familie arbeiten. Ich bin sehr flexible, Toleranz. In meiner Freizeit lese ich gerne, koche ich sehr gerne, Spazieren gehen und reisen macht mir auch Spaß.

 Ich würde mich sehr über ihre Antwort freuen

Herzlichen Grüße aus Nepal

Nilam Poudel

Mehr Informationen auf Anfrage