Details of Milady

Milady
Milady
Milady
Aupair Id:Kolu
Name:Milady
Nationalität:Kolumbianisch
Geburtsort:Cucuta-Kulombien
Geschlecht:Weiblich
Alter:27
Ausbildung:anwalting
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Au pair in Bodman-Ludwigshafen
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:02-2019
Dauer des Aufenthalts:10 Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:Stadt
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:Maximo 2/
Andere Sprache:Spanisch perfekt und Deutsch A2
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja, eine
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:Fahren Farrad, Basketball
Brief an Gastfamilie:

Mein Name ist Milady Stephany Mendoza, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Ocaña, Norte de Santander. Ich habe am 27. Juli 2018 mein Jurastudium abegeschlosen. Während meiner Karriere habe ich drei Stufen Englisch gelernt, wegen Sprachen meine Leidenschaft sind.

 

Ich entschied mich für ein Jahr nach Deutschland zu reisen, eine neue Sprache zu studieren und zu lernen.

 

Das Konzept des Seins Au-Pair eine große Freude für mich, weil ich von Kindern umgeben sein mag, mit ihnen teilen, sie lehren, und so viel wie möglich zu lernen.

Ich besitze große Erfahrung, da meine Karriere den Schwerpunkt auf den Menschenrechten hat und ich dort verschiedene Aktivitäten durchführen könnte, die auf effiziente Entwicklung von Kindern zu gewährleisten, vor allem diejenigen, schwierigen Situationen. Ausserdem habe ich drei Neffen, um die ich mich seit ihrer Kindheit kümmere.

 

Die Möglichkeit mit einer deutschen Familie zu leben, etwas über ihre Kultur, Traditionen, Sprache und meine Kultur teilen, es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für mein Leben.

Mehr Informationen auf Anfrage