Details of Khaerine Rolivylano

Khaerine Rolivylano
Khaerine Rolivylano
Aupair Id:INDo2
Name:Khaerine Rolivylano
Nationalität:Indonesien
Geburtsort:Siantar
Geschlecht:Weiblich
Alter:24
Ausbildung:-
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:-
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:01-2019
Dauer des Aufenthalts:05 Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:nah der Stadt
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:2/0-3
Andere Sprache:English,indonesich
Raucher? nein
Führerschein:Nein
Geschwister:2
Erfahrung mit Kinder:Zusammen Ball gespielt,geschommen,Puppe,lego gespielt
Erfahrung mit dem Haushalt:Staub saugen, Geschirr spülen, kochen, aufräumen, wischen
Sportliche Aktivitäten:Joggen,zumba
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie

 

 

Mein name ist Khaerine Rolivylano Saragih Siadari. Sie koennnen mich Khaerine nennen. Ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus Pematang Siantar und wohne in der Stadt Medan, Indonesien.

 

 

Meine Hobbys sind tanzen, singen und Musik hören. Ich habe ein Bruder und eine Schwester. Meine Mutter ist eine Angestellte in in eine Krankenversicherung und mein Vater ist schon gesorben als ich 8 Jahre alt war.

 

 

Ich liebe sehr kinder und ich spiele sehr gerne mit die Kinder. Ich habe schon 1 Jahr die Kinder betreut. Wir haben zusammen puppe gespielt, zusammen den Ball gespielt, zusammen geschwommen, und haben wir zusammen den Roboter von Lego gemacht, zusammen spazieren gegangen.

 

 

Ich mache auch Hausarbeit,zum beispiel Aufreumen, kehren, waschen, Geschirr spuelen und kochen.

 

 

Ich habe grosses Interesse deutsche Kultur zu lernen, das Land zu sehen, und mehr Deutsch lernen Auch finde ich das Aupair Programm fuer mich sehr interessant. Meine Motivationach Deutscland zu fliegen ist ich will Aupair Maedchen werden,weil das sehr positiv Programm ist, es macht mich selbstaendig und verantwortungsvoll, und ich kann meine Deutsch Sprache tranieren.

 

Ich hoffe ich kann nach Deutscland fliegen,damit ich die neue Erfarung machen kann. Ich hoffe ich kann als Aupair bei ihnen werden.

 

 

 

Liebe Gruesse

 

Khaerine Rolivylano Saragih Siadari

 

Mehr Informationen auf Anfrage