Warum Welcome Au-pair?

Ich möchte insbesondere auf die Vermittlung aus Nepali Au-pairs spezialisieren. Hierzu unterhalte ich ein eigene Agentur in Deutschland und Filiale in Nepal, um so zu gewährleisten, dass meine Mitarbeiter vor Ort, die Au-pairs auch persönlich kennen und so eine bessere und vor allem zufriedenere Vermittlung gewährleisten zu können.

Ich habe bereits eine Deutsch Sprachzentrum in Kathmandu geöffnet. Wir unterrichten  die Schüler oder Schülerinnen Deutsch die gerne  als Au-pair, Student, als FSJ, BFD oder die Krankenschwester nach Deutschland kommen möchten. Wir bereiten die Schüler oder Schülerinnen sehr gut vor.  
Gerne werde ich auch  bei der Au-pair Vermittlung von andere Länder arbeiten.

Bei meiner Suche nach dem für Sie passenden Au-pair bzw. nach der für Dich passenden Gastfamilie kommt mir meine Berufserfahrung als Personalleiterin in einem mittelständischen Industrieunternehmen zu Gute. Hier habe ich über 10 Jahre Erfahrung in der Suche und Einstellung von geeignetem Fachpersonal sammeln können.

Ich habe mehr als 5 Jahren ein Au-pair verein in Nepal gegründet und bis jetzt habe ich Ehrenamtlich Au-pairs geholfen die in Schwierigkeiten waren beider in Deutschland und auch in Nepal. Jetzt möchte ich eine Agentur öffnen die die Mädchen und Jungen aus Nepal und andere Länder als Au-pairs, als Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr oder als Student nach Deutschland zu vermitteln.

Ein Au-pair-Aufenthalt ist sicher eine der günstigsten Möglichkeiten, die Kultur und die Sprache eines fremden Landes kennenzulernen. Auslandserfahrungen und Sprachkenntnisse sind wertvolle Erfahrungen, die die Persönlichkeit prägen. Sie können zudem eine wichtige Erfahrung für den beruflichen Lebenslauf legen, denn Auslandserfahrung und Sprachkenntnisse sind heutzutage auf dem Arbeitsmarkt wichtiger und gefragter denn je. Hier unterstützen wir die Au-pairs auch. Gerne stelle ich auf Wunsch im Anschluss an den Aufenthalt ein entsprechendes Zeugnis aus.

Ich möchte auch die Mädchen und Jungen  nach Au-pair Aufenthalt  weiter in Deutschland helfen um eine Ausbildung platz zu finden oder FSJ oder ein Studium Platz zu finden.

Das Au-pair Programm gibt jungen Menschen die Möglichkeit, bei einer Gastfamilie die Sprache und die Kultur des Gastlandes bzw. der Gast Region kennenzulernen. Im Gegenzug hilft das Au-pair bei seiner Gastfamilie bei der Kinderbetreuung und im Haushalt. Alle Beteiligten (Gastfamilie und Au-pair) profitieren von diesem Miteinander.