Details of Binam

Binam
Binam
Binam
Binam
Binam
Aupair Id:2017/103
Name:Binam
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Kaski, Nepal
Geschlecht:weiblich
Alter:28
Ausbildung:Bachelor
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Sprachscülerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 MOnate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:öffen/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:3
Erfahrung mit Kinder:2 jahre
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:Badminton
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

     Ich heiße Binam Bhujel.Ich wohne in Nepal.Ich bin 21 jahre alt.Ich liebe mit meiner Mutter,Vater,Großmutter,und Bruder.Meine hobbys sind Reisen,Tanzen,singen,mit den kleinen kindern spielen und einkaufen.Ich kann spreche Nepalesisch,Englisch,und auch Deutsch sprechen.Ich habe meinen Deutschkurs von V.H.S zentrum bestanden.

 

Ich interessiere mich sehr für die kinder. Ich habe viele Erfahrung über die Kinderbetreuung weil ich mich oft   auch um die kinder von meiner tante aufgepasst habe.Wenn ich über die deutsche kultur und tradition und dieses Aupair programm gewußt habe,war ich sehr interessant.

Ich habe die wichtigste informationen über dieses programm bekommen und habe oft von meinen freunden und Bekannten gehört.Ich besuchte auch im internet,die internet seite finde dieses program am besten und am schönsten fuer

Mich.Deswegen finde ich die Deutsche kultur am besten der welt.Ich bin hofflich,Wenn ich in einer deutschen Familie als Mitglied bleibe,dann kann könnte ich so viele Erfahrungen über die deutsche kultur,Tradition und die sprache haben.

Ich freue mich auf alles über ihr land und ich möchte in ihrer familie ein Teil sein.

 

MIT freundlichen grußen

Binam

Mehr Informationen auf Anfrage