Ich möchte mich insbesondere auf die Vermittlung von Au-pairs aus Nepal spezialisieren. Hierzu unterhalte ich eine eigene Agentur in Deutschland mit einer Filiale in Nepal, um so zu gewährleisten, dass meine Mitarbeiter vor Ort, die die Au-pairs persönlich kennen und die so eine bessere und vor allem zufriedenere Vermittlung gewährleisten zu können.

Ich habe bereits ein Zentrum für deutsche Sprache in Kathmandu eröffnet. Wir unterrichten die Schülerinnen und Schüler in Deutsch, die gerne als Au-pair, Studierende, als FSJ, BFD oder als Krankenpfleger*in nach Deutschland kommen möchten. Wir bereiten die Schüler und Schülerinnen sehr gut vor.  
Gerne werde ich auch an der Au-pair-Vermittlung aus anderen Ländern mithelfen.

Bei meiner Suche nach dem für Sie passenden Au-pair bzw. nach der für Dich passenden Gastfamilie kommt mir meine Berufserfahrung als Personalleiter in einem mittelständischen Industrieunternehmen zu Gute. Hier habe ich über 10 Jahre Erfahrung in der Suche und Einstellung von geeignetem Fachpersonal sammeln können.

Ich habe vor über 5 Jahren einen Verein zur Vermittlung von Au-pairs in Nepal gegründet und bis jetzt habe ich ehrenamtlich Au-pairs geholfen, die in Schwierigkeiten waren, sowohl in Deutschland als auch in Nepal. Jetzt möchte ich eine Agentur gründen, die die Mädchen und Jungen aus Nepal und anderen Ländern als Au-pairs, als Bundesfreiwilligendienstler, Freiwilliges Soziales Jahr-Absolvierende oder als Studierende nach Deutschland vermitteln soll.

Ein Au-pair-Aufenthalt ist sicher eine der günstigsten Möglichkeiten, die Kultur und die Sprache eines fremden Landes kennenzulernen. Auslandserfahrungen und Sprachkenntnisse sind wertvolle Erfahrungen, die die Persönlichkeit prägen. Sie können zudem eine wichtige Erfahrung als Grundlage für den beruflichen Lebenslauf legen, denn Auslandserfahrung und Sprachkenntnisse sind heutzutage auf dem Arbeitsmarkt wichtiger und gefragter denn je. Hierin unterstützen wir die Au-pairs auch. Gerne stelle ich auf Wunsch im Anschluss an den Aufenthalt ein entsprechendes Zeugnis aus.

Ich möchte auch den Mädchen und Jungen nach dem Au-pair-Aufenthalt weiter in Deutschland helfen, um einen Ausbildungsplatz, ein FSJ oder einen Studiumsplatz zu finden.

Das Au-pair Programm gibt jungen Menschen die Möglichkeit, bei einer Gastfamilie die Sprache und die Kultur des Gastlandes bzw. der Gastregion kennenzulernen. Im Gegenzug hilft das Au-pair seiner Gastfamilie bei der Kinderbetreuung und im Haushalt. Alle Beteiligten (Gastfamilie und Au-pair) profitieren von diesem Miteinander.