Details of Poonam

Poonam
Poonam
Poonam
Poonam
Poonam
Aupair Id:20201
Name:Poonam
Nationalität:Nepal
Geburtsort:Kathmandu
Geschlecht:Weiblich
Alter:23
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:teacher
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:2/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Nepali, Hindi
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:3
Erfahrung mit Kinder:2 jahre
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:Ich liebe Sport
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gast Familie Namaste und Guten tag

Schöne Grüße ,

     Ich heiße Poonam Gurung .Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Nepal. Ich wohne in kathmandu mit Meiner Tante.Kathmandu ist eine Haupstadt von Nepal.

Ich habe meine schulabschluss prufüng im 2016 bestanden nach dem schulabschluss habe ich +2 abschluss prüfung im 2018 bestanden. Ich habe schon A1  von German language House und prüfung von Goethe bestanden. Jetzt ich lerne A2. Ich bin Nepalesisch so spreche Nepali als meine muttersprache aber ich kann auch sehr gut Englisch, gut Indinsch und Deutsch sprechen. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, ko-operativ mit kindern, vertrauenwürdig und treu zu den kindern. In meiner freizeit am meister hilfe meine mutter viele mit der Haus arbeits und also mit kleinen kindern spielen. Ich bin eine Studentin und also naturliehaber deshalb habe ich viele Hobbys. Mein Hobbys sind  Reisen, wandern, Müsik hören, Tanzen,  kochen und spielen mit kindern . Ich interresiere mich für neue Kultur, tradition, ort und also neue leute treffen. Ich habe gute kinder pflege vergangenheit. Ich habe meine Cousin  Bruder und hat auch kindern im kindergarten gearbeitet. Ich liebe es zu spielen, kümmert sich um kinder und liebe, mit ihnen zu sein. Für mich Aupair ist ein interkulturelle Austausch program zwischen zwei Länder. Ich möchte als aupair nach Deutschland gehen weil ich so mehr erfahrung uber Kinderbetreuung, Deutschsprache verbessern, lebenstill und kultur tradition sammeln von Deutschland zu kennen lernen. Auch ich kann chance bekommen, neue leute und neuer ort aus Deutschland zu wissen. Ich möchte eine starke und besonders Bindung mit meiner zukünftigen Gastfamilie eingeren. Ich werde mein Bestes geben um Ihre Familie glücklich und zufrieden zu machen. Ich hoffe auch dass meine Gastfamilie verständlich, vertrauenwürdig, hilfsbereit und freundlich sind wird.

Ich warte auf Ihre positiv Antwort.

Mitfreundlichen Grüßen

Poonam Gurung

Mehr Informationen auf Anfrage