Details of Lakpa

Lakpa
Aupair Id:32021
Name:Lakpa
Nationalität:
Geburtsort:Nepal
Geschlecht:Weiblich
Alter:24
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Aupair
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:
Dauer des Aufenthalts: Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:offen/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Nepali, Hindi
Raucher? nein
Führerschein:
Geschwister:
Erfahrung mit Kinder:ich habe ca 2 Jahre Erfahrung
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gast Familie Namaste und Gutentag .     

Schön Grüße                              

 Ich möchte als Aupair nach Deustchland kommen daher wünche ich mir eine liebe Familie in Deutschland. Ich möchte mir erst vorstellen;

Ich heiße Lhakpa Doma Sherpa . Ich bin 22 Jahr alt. Ich komme aus Solukhumbu ,Nepal aber jetzt wohne in Kathmandu.

Etwas über meine Familie; In Kathmandu wohne ich mit meiner Schwester. Es gibt 4 Mitglieder in meiner Familie. Das sind meine Vater,2 Schwester und ich. 

Ich habe bereits Abitr gemacht. Ich habe meine Schuleabschluss im 2016 bestanden und Abitur im 2019 bestanden. Ich komme aus SHERPA familie aus Nepal. Wir, sherpa arbeiten sehr gerne in Tourismus in Nepal. Die Arbeit mit den Touristen ist wie eine Familie Arbeit bei uns in Nepal. Ich möchte sehr gerne aber Übersetzerin werden daher habe mich entschieden die Deustch Sprache lernen. In Nepal kommen viele Touristin aus Deustchland. Daher auch möchte Deustch gut lernen. Und auch ich arbeite so gerne mit den Kindern daher habe ich mich entschiden als Aupair nach Deutschland kommen. Die Zeit mit den Kinderen macht mir viel spaß. Nach meinem Abitur habe ich Prakitum im Kindergarten gemacht. Ich  habe bereits Arbeitserfahrung mit Kinder gesammelt. Aüßedem mache ich gerne Haushlat.

Ich möchte als Aupair kommen und Ihre Familie mit Kidnerbetreuen und auch im Haushalkt helfen. Aupair programm passt genau mir genau wie ich vorgestellt habe.

Ich habe schon A1 und A2 Prüfung von Goethe Zentrum bestanden. Zurzeit lerne ich B1 von Internet. Ich kann bereits in Deutsch kommunizieren. Aüßerdem spreche ich gut English.

Ich bin Nepalisich so spreche ich Nepali als meine Mutter Sprache. Ich kann auch Englisch, Indianisch und ein bisschen Deutsch sprechen.

Ich habe viele Hobbys sie sind kochen ,wandern, singen, tanzen , Musik hören und verbringen Zeit mit Kindern.  Ich interessiere mich neue Kultur, Tradition, Ort und neue Leute zu treffen. Ich habe gute Erfahrungen in der Kinder Betreuung . In der Vergangenheit ich habe Kusine Schwester und bruther Sohn und Tochter gekümmert. Es liebe es zu spielen, kümmern sich um Kinder und liebe mit ihnen zu sein. Für mich Au-Pair ist eine gute Gelegenheit weil ich meine Deutsche verbessern kann und ich kann mehr Erfahrung über die Kinder Betreuung , Kultur, Tradition von Deutschland sammeln . Ich werde mein bestes geben um meine Gast Familie glücklich und zufrieden zu machen. Ich hoffe dass meine Gast Familie verständliche, vertrauenswürdig, hilfsbereit und Freundliche sind wird. Ich warte auf ihre positive Antwort.

 

Liebe Grüße
 Lhakpa Doma Sherpa

Mehr Informationen auf Anfrage