Details of Nanu Maya

Nanu Maya
Nanu Maya
Aupair Id:Nanu
Name:Nanu Maya
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Dolkaha
Geschlecht:Weiblich
Alter:24
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:03-2023
Dauer des Aufenthalts:12 Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:/
Andere Sprache:
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:3
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Sehr geehrte Gastfamilie,

Ich heiße Nani Maya .ich bin 21 Jahre alt.Ich komme aus Nepal aus Dolakha.Jetzt wohne ich in Kathmandu mit meinem Bruder. Aber wohne ich meisten bei Schwester und ihre Familie. In meiner Familie gibt es sieben Mitglieder. Sie sind mein Vater, meine Mutter, meine drei große Schwestern, mein Bruder und ich. Mein Vater heißt Hira lal und meine Mutter heißt Ganga kumari .Der von Beruf meinem Vater ist Lehrer und meine Mutter ist Farmerin. Meine alle Schwestern haben schon geheiratet. Ich und mein Bruder hat noch nicht heiraten.

Ich habe mein Abitur am 2018 von Shree Durga higher secondary school aus dolakha abgeschlossen. Ich habe schon meine deutsche Sprache bis A2 von Goethe Zentrum Kathmandu gemacht. Meine Muttersprache ist Nepalesisch aber ich kann auch gut indisch und Englisch sprechen aber nur ein bisschen deutsch. Meine Hobby sind Reisen,kochen,Musik hören,tanzen, mit neue Leute kennenzulernen, Hilfe bei alten Menschen und mit Kinder spielen. Ich mag gern schwimmen und Farhad fahren aber leider kann ich das nicht.

Deutschland ist meine Lieblingsland, weil es sehr reich in Kultur und Geschichte ist. Ich möchte die einzigartige Oktoberfest auch ich möchte mit nativ Familie Silvester zusammen feiern und ich möchte eine neues Leben, Kultur und essen erleben. Ich habe viel Geschichte über die gewöhnt Berliner Mauer von meinem Lehrer gehört, deswegen möchte ich es mit meinem einige Augen sehen. Auch mag ich Kinder sehr. Ich wohne mit meinen Schwester und Sie hat ein Kinder so verbringe ich meinen Freizeit meisten mit ihr deswegen bin ich einfach mit Kinder einer emotionale verbunden. Deshalb habe ich mich als Au-Pair in Deutschland entschieden. Jetzt suche ich eine nette Gastfamilie von Deutschland, wenn ich die gute Gelegenheit von ihnen bekomme, ich würde sehr freue sein. Ich hoffe, dass ich eine positiv Rückmeldung von ihnen bekomme. Ich bin sehr begeistert mit Gastfamilie zu besuchen und neues Erfahrungen zu sammeln. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Nani Maya

Mehr Informationen auf Anfrage