Details of Rashmi

Rashmi
Rashmi
Aupair Id:Rashmi
Name:Rashmi
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Dhading
Geschlecht:Weiblich
Alter:26
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:04-2023
Dauer des Aufenthalts:12 Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:/
Andere Sprache:
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:habe ich
Erfahrung mit Kinder:ich habe in Kindergarten gearbeitet
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:ich mag
Brief an Gastfamilie:

Hallo ich heiße Rashmi tamang.Bin ich 24 Jahr alt.Ich komme aus Dhading aber wohne ich in Boudha, Kathmandu.Ich habe viele Hobbies sie sind kochen, Reisen, singen, besonders mit dem Kindern zu spielen

Ich habe meine Abitur in 2018 gemacht nach dem Abitur Zeit oct 2018 habe ich in eine Restaurant Training für drei Monaten gemacht danach.2019 fange ich Arbeit an in gleich Restaurant als Kellner Zeit heute zu Tage. Außerdem jeden Samstag gehe ich Kirche und ich unterrichten Sonntag zu Kinder weil liebe ich die sehr gern.

Ich möchte sehr nach Deutschland Als Au-Pair fliegen weil bin ich sehr interessant über deutsche Kultur, Tradition, Lebensmittel Usw. Ich möchte auch die Kinder Betreuung System von Deutschland lernen. Ich weiß wie ich drei Kindern handeln kann und wie Ich glücklich machen kann. Ich bin sehr flexibel mit Kindern zu arbeiten. Das Deutschland gefällt mir sehr gut. Ich möchte auch mein Deutsch verbessern. Ich war schön mal in Deutschland als Tourist da habe ich 3 Monaten Dort gewohnt und auch Deutsch gelernt und Gesellschaft gelernt. Das gefällt mir sehr gut daher ich möchte als Au-Pair in ihrer Familie kommen und eine schönes Jahr mit ihren verbringen.

 

Mehr Informationen auf Anfrage