Details of Nisha

Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Aupair Id:Nisha
Name:Nisha
Nationalität:Nepali
Geburtsort:udhayapur, Nepal
Geschlecht:Weiblich
Alter:22
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:04-2023
Dauer des Aufenthalts:12 Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:/
Andere Sprache:English, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja habe ich
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja, habe ich
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe zukünftige Gastfamilie,

 

Mein Name ist Nisha Karki und ich bin 21 Jahre alt und ich bin in Nepal geboren und wohne jetzt in Kathmandu, Nepal. Im Jahr 2020 beendete ich mein Abitur und arbeitete von Februar 2020 bis Dezember 2022 als Lehrerin an einer Schule. Im November 2021 habe ich angefangen, Deutsch zu lernen. Ich habe A2 Deutsch im August 2023 schon bestanden und lerne derzeit B1-Deutsch hier in Kathmandu.

 

Jetzt suche ich nach einer guten deutschen Gastfamilie, die auch genau wie ich ein nettes Aupair Mädchen sucht. Zuerst erzähle ich etwas über meine Arbeitserfahrung und möchte beweisen, dass ich überhaupt für das Aupair Mädchen geeignet bin. Ich habe zwei Jahre in einer Schule gearbeitet. Dort habe ich eine schöne Zeit mit den Kindern verbracht und möglicherweise alles für die Kinder getan. Meine Aufgaben in der Schule sind: Kindern beibringen, Kindern beim Essen helfen, mit ihnen spielen, ihnen beim Malen helfen und sie sauber und ordentlich halten. Ich werde mich sicherlich gut um Ihre Kinder kümmern und Ihnen auch bei der Haushaltspflege wie Putzen, Kochen, Waschen usw. helfen.

Ich bin in einem kleinen Dorf in Udayapur geboren. Ich habe eine kleine Familie, mein Vater, meine Mutter, einen kleinen Bruder und mich.

Nun stellt sich die Frage, warum ist Deutschland mein erster Wunsch? Was will ich in Deutschland machen? Welche Zukunftspläne habe ich überhaupt? Zweifellos ist Deutschland mein Traumland. Ich bin ein Mädchen und die Frauen haben in diesem Land die gleichen Rechte wie Männer. Das ist der erste Grund, warum Deutschland mein Lieblingsland ist. Der zweite Grund ist Deutsch. Als Au-Pair habe ich die Möglichkeit, die Sprache zu lernen und ich kann mein Deutsch definitiv sehr verbessern, da ich jeden Tag mit Muttersprachlern sprechen kann. Ich weiß, dass das Land für seine eigene Kultur und Tradition sehr beliebt ist. So viele Touristen gehen dorthin, um so etwas zu erleben. Wer möchte nicht einmal Brandenburger Tor besichtigen. Neben meiner Tätigkeit als Au Pair möchte ich das Bildungssystem und modernes Erziehungssystem des Landes kennenlernen.

 

Wenn ich mit vorheriger Berufserfahrung und diesem schönen Aupair-Programm später hier in Nepal etwas in meinem beruflichen Umfeld bewirken könnte, würde ich mich sehr freuen und den großen Erfolg des Lebens zählen. Ich erwarte nicht viel von Ihnen. Ich möchte dort eine gute Familienumgebung haben und dort auch Deutsch lernen.

Wenn ich eine Chance hätte, mit Ihnen als Au-pair zu arbeiten, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich freue mich auf Sie.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nisha Karki

Mehr Informationen auf Anfrage