Details of Punam

Punam
Punam
Punam
Aupair Id:Punam
Name:Punam
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Lamjung
Geschlecht:Weiblich
Alter:19
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:babysitting
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:04-2023
Dauer des Aufenthalts:12 Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:/
Andere Sprache:English, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:eine ältere Schwester
Erfahrung mit Kinder:ja, im Kindergarten gearbeitet
Erfahrung mit dem Haushalt:ja, viele Erfahrungen
Sportliche Aktivitäten:ich mag sport
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

Grüße an euch alle,

Mein Name ist Punam . Ich bin 18 Jahre alt (weiblich) aus Lamjung, Tanahun-Nepal. Derzeit lebe ich in Pokhara-Nepal, dem Land des Mount Everest und dem Geburtsort von Lord Buddha, das in Südasien zwischen China und Indien liegt.

Ich komme aus einer Familie mit 4 Mitgliedern. Meine Mutter, Vater, eine ältere Schwester und ich. Mein Vater arbeitet als Ex-Soldat und meine Mutter ist Hausfrau. Meine Mutter ist so freundlich und redet gerne mit anderen Menschen, hilft ihnen auf jede erdenkliche Weise. Meine Schwester ist 21 Jahre alt und sie arbeitet als Kellnerin in einem Hotel.

Jetzt ist es an der Zeit, über mein Privatleben zu sprechen. Ich bin eine kreative und ehrgeizige junge Frau, weil ich viele Ideen für meine Zukunft habe. Eigentlich interessiere ich mich dafür, Menschen zu helfen, und diese Angewohnheit kommt direkt von meiner Mutter. Ich arbeite seit acht Monaten als Lehrerin in einem kindergarten. Meine Aufgaben sind im Kindergarten zu unterrichten, helfen beim Lernen, Spielen, Essen und in allen Situationen zu helfen. Es ist zwar alles mein Interesse und es ist manchmal schwierig, damit umzugehen, aber ich mache diesen Job gerne und er gibt mir neue Energie.

Der Grund, warum ich die Deutschland als mein Aupair gewählt habe, sind die Rechte, die Freiheit und die Sicherheit, die der Stadt und die Gesellschaft Mädchen bieten, die meiner Meinung nach je nach unserer Gesellschaft sehr unterschiedlich sind. Persönlich liebe ich Kinder und deshalb würde ich gerne als Aupair dorthin kommen. Ich fühle mich geehrt, endlich eine Gastfamilie zu finden, die mich als Betreuerin für ein Kind akzeptiert und ihnen bei der Arbeit in ihrem Haus hilft, sowie sie mir auch auf meiner Karriere hilft, das Leben in einer Welt zu erleben, die sich sehr von ihr unterscheidet unser Land.

Meine Muttersprache ist Nepali und ich spreche auch fließend Englisch. Ich habe seit meiner Grundschule angefangen, Englisch zu lernen, und es war auch die Unterrichtssprache in der Sekundarschule und auch in der High School. Ich lerne auch Deutsch seit acht Monaten. Ich habe mein A1-Niveau und A2 Deutsch schon gerlernt. Ich habe A1 Prüfung schon bestanden.

Ich hoffe, ich konnte mich vorstellen und ausdrücken, warum ich in Ihr Land kommen möchte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Gelegenheit als Gastfamilie geben würden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Punam

Mehr Informationen auf Anfrage