Details of Dipika

Dipika
Dipika
Dipika
Dipika
Aupair Id:202
Name:Dipika
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Chitwan, Nepal
Geschlecht:W
Alter:24
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Aupair
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:12 Monate
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English, nepali Hindi , urdu
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:nein
Erfahrung mit Kinder:ja, 2 jahre
Erfahrung mit dem Haushalt:nein
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Liebe gastfamilie

Schöne grüße namaste

Mein name ist dipika  ich bin 21 jahr alt ich komme aus nepal.ich wohne in chitwan mit meiner familie.es gibt 4 mitglieder in meiner familie das sind meine vater meine mutter meine  schwester und ich  meine vater heißt bed prasad er ist pensionierter regierungsbeamter von beruf. meine mutter heißt basundhara  sie ist hausfrau.und meine schwester heißt pratichhya sie ist studientie. Ich habe    schon in einem kinder garten gearbeiten.nepalesisch ich meine mutter sprache. ich kann auch englisch und ein bisschen deutsch sprechen.und lch habe a1von gothe zentrum bestanden und ich habe a2 kurz in  einem sprach zentrum in chitwan gemacht. Meine hobby sind reise ,kochen,musik höuren und mit kinder spielen.ich denke dass ich eine sehr positive und warme person bin. Ich mag es wirklich zeit mit kinder lieben zu verbringen ihr neugier und affenheit ist eine sehr positive und angenehmen sache für mich.

Ich habe viele erfahrungen über die kinderbetrung wenn ich über die deutsche kultur tradition und dieses aupair program gewußt habe,war ich sehr interessant.

Ich habe die wichtigste informationen über diese program bekommen.und habe oft von meinem freunden und bekannten gehört.ich besuchte auch im internet die internet seite finde dieses programm am besten und am schönsten fuer mich .ich habe die feste die oft in europäsche länder findet z.b karneval,neujahrstag,oktoberfest,usw kennengelernt.ich habe auch im goethe zentrum in die food fest teilgenommen deswegen finde ich die deutsche kultur am besten der welt.ich bin hoffilich und auch sicher.wenn ich in einer deutschen familie als mitglied  bleiben dann kann könnte ich so viele erfahrungen über die deutsche kultur lebensstil, sitten und die sprache haben ich freue mich auf alles über ihr land und ich möchte in ihrer familie ein teil sein

Mit freundlichen grüßen

Dipika 

Mehr Informationen auf Anfrage