Details of Anisha

Anisha
Anisha
Anisha
Anisha
Anisha
Aupair Id:218
Name:Anisha
Nationalität:Nepalsches
Geburtsort:Dolkkha, Nepal
Geschlecht:Weiblich
Alter:23
Ausbildung:ich bin Bachelor Studenten
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Ich bin gerade sprach Schülerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:ein Jahr Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Urdu
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ich habe 2 Brüder und eine Schwetser
Erfahrung mit Kinder:ja, 2 Jahre
Erfahrung mit dem Haushalt:ja habe ich auch
Sportliche Aktivitäten:badmioton, laufen usw
Brief an Gastfamilie:

Namesta! Ich begrüße Sie aus nepal.

Mein Name ist anisha phuyal .anisha ist mein vorname und phuyal ist mein nachname ich bin 19 jahre alt.ich wohne in.kupendole und komme aus dolakha .Ich spreche Nepalisch, Englisch hindi und e Deutsch. Ich habe nach meinem Abitur in einem Kidnergarten 6 Monate gearbietet. Dort muss ich die Kidner lerlen, schrieben beibringen, ich sollte für den Kidner kochen,. ich habe auch die kinder im Mittag schlaf gebraucht. Aufräumen, Putzen, Einkaufen musste ich auch.

Ich bin in einem Dort in Nepal geboren. mein Eltern haben Land und besitzen Sie auch ein lebensmittel laden. Ich habe immer meiner Eltern geholfen. daher bin ich sehr schnell erweacher geworden. Ih wünce jettz eine gast familie wo ich mich auch wie familie annhem. Ich möchte vor allem deustch gut lernen. später möchte ich so gerne Kidnerkrankenschwester werden. deswegen auch noch die Zeit mit kidner ist sehr wervoll für mich. Ich lerne seit fast 9 Monate deustch.

 Ich habe bis A2 bestadnen und gerade lerne ich B1. Ich mag spzieregen gehen, die Kidner beachten, Schwimmen und musik hören mag aich auch. Meine Eltern unterstützen mir jetzt als Aupair gehen und dort andere lebens art und sozialle system lernen ist sehr gute vorteile für mich.

 ich bich ein freundlichen Mächen, lache ich gerne. ich bin flexiable und tolerant. ich wüne mir eine liebe Familie bitte schrieben Suie mir und lassen uns mehr kennen lernen.

 freue mich auf die Meldung

Liebe Grüsse

 Anisha aus Nepal

Mehr Informationen auf Anfrage