Details of Bimala

Bimala
Bimala
Bimala
Bimala
Bimala
Aupair Id:219
Name:Bimala
Nationalität:ich komme aus Nepal
Geburtsort:Dolakha, Nepal
Geschlecht:Weiblich
Alter:32
Ausbildung:Bachelor
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:ich bin Buchhalterin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:ich spreche English, nepali, Hindi
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja, ich habe
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ich mache sehr gerne Haushalt
Sportliche Aktivitäten:ja
Brief an Gastfamilie:

Lieebe familie

Mein name ist Bimala 

 ich bin 24 jahre alt ich komme aus Dolakha Nepal jetzt wohne ich Bhaktapur mit meine  schwester ich habe 4 person in meinem familie meine vatter meine mutter meine schwester  und ich. ich bin studentin und ich habe schon  als Grund schullehrerin gearbeitet mich interessiert deutsche kultur und sprache sehr gern deswege möchte ich als Aupair mädchen nach Deutschland​ kommen weil Als Aupair kann mann viele Erfahrungen über kinder betrunng in Deutschland​ sammeln möchte.in Deutschland​ kann ich neun Erfahrunngen mit kinder haben Deutsche​ sprache und kultur besser lerne und auch wissen wie die kinder in Deutschland​ ausgewaschen  werden ich hoffe das sie  mir eine Gelegenheit geben bei ihre familie als Aupair mächen arbeiten um die d sprache und kultur besser kennen zu lernen.Ich freu mich sehr wenn Sie mich schreiben würden 

Herzliche Gruße

 Bimala

Mehr Informationen auf Anfrage