Details of Sirjana

Sirjana
Sirjana
Sirjana
Sirjana
Sirjana
Aupair Id:223
Name:Sirjana
Nationalität:Nepali
Geburtsort:Kathmandu
Geschlecht:Weblich
Alter:27
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:bis 3/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Nepali, Hindi
Raucher? nein
Führerschein:nein
Geschwister:ja habe ich
Erfahrung mit Kinder:ja habe ich
Erfahrung mit dem Haushalt:nein
Sportliche Aktivitäten:ja,
Brief an Gastfamilie:

 

Liebe Gastfamilie,

                   

                    Ich heiße Srijana ,ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Nepalich. Ich wohne in Budhanilkantha,Kathmandu Haupstadt von Nepal. Ich habe fünf Familie Mitglieder in meiner Familie. Sie sind meine Mutter, Bruder,zwei Schwester  und ich. Meine Mutter heißt Minu Thapa. Sie ist 52 Jahre alt. Sie arbeitet in post office. Mein Bruder heißt  Bikram . Er ist 27 Jahre alt. Er arbeitet in Geschäft. Meine zwei Schwester sind Nita Timalsina und Sajana Koirala. Sie sind schon verheiratet. Meine Mutter sprache ist Nepalich aber ich kann auch English, Hindich und Deutsch sprechen. Seit 6 monate lerne ich Deutsch. Ich habe meine A1 deutsch kurs von Goethe Zentrum bestanden. zurzeit lerne ich meine A2 kurs zum sprache schule. Ich habe mein Abitur in Jahr 2012 gemacht danach in eine Grund schule als Montessori Lehrerin von 13November 2012 bis 4June 2017 gearbeitet. Dort ich mit den Kindern zusammen gespielt unterschiedliche Fächer. Davor habe ich auch ein Praktikum einem Kinderheim gemacht. Mit klein Kinder habe ich mich auch unterschiedliche weiße beschäftigt. Meine Hobby sind kochen,tanzen,mit Kinder spielen,Romane lesen u.s.w  

Ich bin sehr interessant über die Kultur,Tradition und Deutschland kennenlernen. Ich habe die wichtigsten Informationen über diesem Programm bekommen und habe oft von meinen Freunden und Bekannte gehört und ich besuchte in Internet auch. Ich interessiere mich sehr für die Kinder. Ich habe viele Erfahrung über die Kinderbetreuung weil ich fünf Jahr als Kinder Lehrerin in der  schule gearbeitet habe. Ich weiß etwas über Deutschland und weiß feste von Deutschland das sind Weihnachten,Karneval,neuejahrtag,Halloween u.s.w

Ich finde die deutsche Kultur ist besten in der Welt. Ich bin hoffentlich und auch sicherlich. Wenn ich finde eine Möglichkeit mit der Gastfamilie als Mitglied bleiben. Ich werde alle meine Verantwortung sind machen. Ich mag mein zeit mit den Kindern verbringen. Ich glaube,dass au-pair Programm ist am besten für mich Erfahrungen zu sammeln und Deutsch verbessern. Ich bin auch gut zum kochen und ich kann auch helfen in leichten Haushalt. Ich freue mich auf alles über ihr Land und auch möchte in ihrem Familie ein Teil sein. I warte auf Ihre positive antworten.

Mit freundlichen Grüßen

       Srijana 

Mehr Informationen auf Anfrage