Details of Ajita

Ajita
Ajita
Ajita
Ajita
Aupair Id:226
Name:Ajita
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Kaski
Geschlecht:Weiblich
Alter:27
Ausbildung:Bis Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Gerade Sprachschülerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:Keine Präferenz/keine Präferenz
Andere Sprache:English
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ich habe Saiblings
Erfahrung mit Kinder:ja, ich habe lange Erfahrung mit der Kinderbetreuungen
Erfahrung mit dem Haushalt:ja habe ich
Sportliche Aktivitäten:Ich mache nicht besonder Sport aber ich mag Sport
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gast Familie,
ich bin Ajita aus Nepal. ich bin 21 Jahr alt. ich habe Schulabschluss gemacht. Danach habe ich in einer Schule gearbietet.

ich möchte jetzt ein Jahr als Aupair in Deutschland sein. Ich bin immer neugerig neue Kulture, Traditionen kennen lernen.

Ich liebe die zeit mit kindner daher möchte ich auch später die Ausbildung als Kinderkrankenschwester machen.

Ich mache auch sehr gerne Haushlat und genisse ich die Zeit mit Kindern

 

Ich würde mich freuen wenn Sie anschrieben würden und mehr kennen lernen können

 

Mehr Informationen auf Anfrage