Details of Ganga

Ganga
Ganga
Ganga
Ganga
Ganga
Aupair Id:236
Name:Ganga
Nationalität:nepali
Geburtsort:Kathmandu, nepal
Geschlecht:Weiblich
Alter:26
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Lehrerin
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort
Dauer des Aufenthalts:12 Monate Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:bis 3/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:ja
Erfahrung mit dem Haushalt:ja
Sportliche Aktivitäten:keine
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie,

                  

                    Ich heiße Ganga,ich bin 23 Jahre alt.Ich bin Nepalese.Ich wohne in Kathmandu Nepal. Ich habe 5  Familie Mitglieder in meiner Familie. Sie sind meine Mutter, Bruder, mein Vater  und ich. meine Mutter ist 53 Jahre alt. Sie ist eine Hausfrau. Mein vater ist 58 jhare alt.er ist ein Geschäftsmann. Mein Bruder ist ein Student. Und meine Schwester ist schon verheiratet. Meine Mutter Sprache ist Nepalsich aber ich kann auch English, Hindi  und Deutsch sprechen. Seit 8 Monate lerne ich Deutsch. Ich habe meine A1und A2  von Goethe Zentrum bestanden. Ich habe mein Abitur in Jahr 2016 gemacht danach in einer Grundschule als Lehrerin gearbeitet bis. Dort ich mit den Kindern zusammengespielt. Mit klein Kinder habe ich mich auch unterschiedliche weiße beschäftigt. Meine Hobby sind kochen,tanzen,mit Kinder spielen, singen u.s.w 

 

Ich bin immer neugierig über andere Sprache3, Kultur und Tradition und auch ich liebe die zeit it den Kindern. Und auch ich mache so gerne die Hausaufgaben daher denke ich Au-pair ist sehr Interessante Programm für mich.

Ich möchte auch in Zukunft eine gute Erzieherin werden daher die Zeit mit den Kindern mag ich sehr, Ich möchte Ihre Familie im Alltag unterstützen und dabei werde ich sehr viele Sachen lernen was ich nie ich in Nepal lernen kann.
 

Ich lerne seit 8 Monate Deutsch. Ich kann besser schrieben als Sprachen. Ich denke mündlich deutsch werde ich schnell verbessern, wenn ich da bin.
Ich bin ein freundliches Mädchen, lache ich gerne, bin flexible und tolerant. Ich kann auch gut kochen aber bis jetzt nur Indisch und Nepalesches 

 

Ich bin offen für die Welt ! und freue mich sehr auf eine Familie

 

Ich wünsche mir eine Familie, die mir eine Familie Mitglied akzeptieren. Wir werden schöne zeit zusammen haben. 

 

Viele Grüße aus Nepal

Ganga

Mehr Informationen auf Anfrage