Details of Kanta

Kanta
Kanta
Kanta
Kanta
Kanta
Aupair Id:104/2017
Name:Kanta
Nationalität:Nepalesches
Geburtsort:Nepal
Geschlecht:Weblich
Alter:27
Ausbildung:Abitur
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Aupair Mädchen
Deutsch Kenntnisse:gut
frühstens Eintritt:sofort zu wechslen
Dauer des Aufenthalts: Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:keine Präferenz
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:egal/keine Präferenz
Andere Sprache:English, Hindi, Nepali
Raucher? nein
Führerschein:kein
Geschwister:ja
Erfahrung mit Kinder:gerade auch als Aupair
Erfahrung mit dem Haushalt:
Sportliche Aktivitäten:
Brief an Gastfamilie:

Liebe Familie 

ich bin seit Mitte August in Deutschland. Leider klappt es mit der Gast Familie nicht gut. In der Familie wo ich gerade bin, Akzeptiert die Gast Schwester mich nicht als Aupair. Es ist ein Monat her aber die Akzeptiert mich nicht und sagt sie immer dass ich weg gehen soll. Es hat sich nicht verbessert und ich fühle mich so schlecht daher möchte eine familie finden wo die kinder mich auch als größe Schwester ansehen.

Ich komme aus Nepal. Ich bin 21 Jahre alt. Nach dem Abitur in Nepal habe ich angefangen Deustch lernen.
mein Deutsch ist A2 aber ich kann sehr gut English sprechen.Ich mag sehr die familien leben daher möchte ich zusammen leben und mich als Familie Akzeptieren

 

 

Mehr Informationen auf Anfrage