Details of Rosa

Rosa
Rosa
Aupair Id:191
Name:Rosa
Nationalität:Venezuelerin
Geburtsort:Maracaibo
Geschlecht:Weiblich
Alter:20
Ausbildung:High school
Aktuell ausgeübte Tätigkeit:Sprachschülerin
Deutsch Kenntnisse:wenig
frühstens Eintritt:01-2019
Dauer des Aufenthalts:09 Monate
Bevorzugter Arbeitsbereich:Stadt
Bevorzugte Anzahl von Kindern/Gewünschte Altersgruppe:Von 1 bis 2/0-3
Andere Sprache:Englisch
Raucher? nein
Führerschein:Nein
Geschwister:Nein
Erfahrung mit Kinder:Ja , regelmäßige Betreuung eines Nachbarkindes in Venezuela,
Erfahrung mit dem Haushalt:Putzen, bügeln,kochen, wäsche waschen,Gartenarbeit, eigentlich alles notwendige
Sportliche Aktivitäten:Tennis, tanzen , Fahrrad fahren
Brief an Gastfamilie:

Liebe Gastfamilie, ich heiße Rosa und komme aus Maracaibo, in Venezuela. Ich möchte gerne als au-pair in Deutschland arbeiten. Im Moment lerne ich Deutsch am Pädagogium Heidelberg. Ich liebe die Schule, meine Freunde und meine Lehrerin und es macht mir viel Spaß zu lernen. Ich liebe Kinder, kümmere mich liebend gern um sie und beschäftige mich gern mit ihnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich in ihrer Familie aufnehmen würden. Ich bin ein hilfsbereiter, freundlicher und loyaler Mensch, der viel lacht. Ich tanze und singe und male gern. Ich liebe es auch zu backen.

 

Viele liebe Grüße

 

Rosa

Mehr Informationen auf Anfrage